Ich habe bis jetzt 3,5 Jahre 50000 km keinen Tropfen nachgefüllt. So sollte es auch sein. Kühlsystem abdrücken lassen, oder mal nachschauen ob du irgendwo rote Spuren vom Kühlwasser siehst. Kosten ?? je nach dem was Undicht ist, das Abdrücken sollte Kostenlos sein.
Beiträge von Snoopy
-
-
Hat schon einer eine Standheizung in ein Fahrzeug mit Klimatronic nachgerüstet und kann mir sagen wie es mit den Anschlüssen aussieht ? Bei einem ohne Kilimatronic habe ich schon eine eingebaut ist da ja nur beim Heizungsgebläsen der eine Anschluss durch zu schleifen aber bei der Klimatronic weiß ich es leider nicht.
-
entweder Hier
https://multimetertests.de/lam…pruefen-mit-multimeter-2/
oder es gibt auch ein Video von den Autodoktoren-
-
Biete Hier Original Opel Kompletträder con einem Corsa D / E Opel Adam u. andere mit RDKS Sensoren.
Die Räder haben nur ca. 6500 Km gelaufen und sind ohne Beschädigungen.Markenreifen von Continental
4x 195/55R16 DOT 01184x Stahlfelgen 4x100 6x16 ET40
4x Original Radkappen Opel für die Stahlfelgen.
Preis VB 280€
Standort 35321 Laubach
-
Bilder von den Kabelstecker der hinteren Türen
Reparaturdauer 3 Tage aber leider ohne Leihwagen.
-
Nun hat es mich auch erwischt
Corsa e EZ: 31.10.2018 1,4 Ltr. 90 Ps mit LPGSilvester Tür H.L. geschlossen Display sagt aber Tür ist auf nach mehrmaligen auf und zu alles wider gut. " Tage Später das selbe Problem da ging der Fehler gar nicht mehr weg Innenleuchte Leuchtet dauerhaft und kann man auch nicht ausschalten. Also zum Freundlichen der hat am Stecker gewackelt Leuchte geht aus. Ich soll das Auto dann mal zum Überprüfen bringen. Also Montag dort abgestellt. Nach Feierabend wider beim Freundlichen vorbei um zu fragen was denn los ist. Da hat mich fast der schlag getroffen beide Stecker in den hinteren Türen voller Grünspan Kontakte fast weggegammelt so das die Fehlermeldung kommt. ( Bilder bekomme ich noch) So was habe ich noch nicht gesehen bei einem so neuen Fahrzeug war die Aussage des Freundlichen. Nun sollen die Kabelstränge in den Türen ern. werden und die Stecker vom Fahrzeug Kabelbaum Repariert werden.
Was haltet Ihr davon ? darf so etwas bei einem solch neuen Fahrzeug passieren ? -
Hat schon jemand eine Standheizung nach gerüstet ??
Ich habe einen 1,4 ,mit 90PS und LPG Anlage und möchte gerne wieder eine Standheizung einbauen.
Hatte vorher einen Corsa D 1,2 PS mit LPG da hab ich selber eine nachgerüstet.
Nun vermisse ich die Standheizung gerade bei dem Wetter.
Für Anregungen oder Tipps bin ich dankbar.
MFG
Andreas