Kann mich - DC - da nur anschließen.Der Kat ist das größte Hindernis in der AGA.
Der Sound ist jetzt nach 20000 km auch noch um einiges besser geworden
Kann mich - DC - da nur anschließen.Der Kat ist das größte Hindernis in der AGA.
Der Sound ist jetzt nach 20000 km auch noch um einiges besser geworden
Genau ich hab das PP und das Koni Fahrwerk gegen das KW V1 getauscht.Wie schon beschrieben ich bin sehr zufrieden. Performance und Komfort haben sich verbessert und die Optik natürlich
Ich hab auch die Basic E und hab die neue Version jetzt drauf.WIKI hab ich noch nicht nach geschaut.
Guck mal im OP Com Forum unter Ankündigungen/Hinweise.Im letzten Beitrag gibt es ein Downloade Link.
Nein,hatte ich auch geguckt.
Ich hatte die Original OP Com Software gemeint.
Gibt es hier im Forum keinen der aus deiner nähe kommt und es dir Freischalten kann?
Hier ein paar Bilder zum Opel-Scanner Original.
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Lenkwinkelsensor kann nicht Angelernt werden.
Der Vorteil zum OP Com Original ist das der BC Freischaltbar ist und man sich verschiedene Parameter noch anschauen kann.
Hast du die 2020 OP Com Software?
Ich hab das wie im Link für 299€ gekauft und damit kann ich Auslesen und Freischalten.
Bilder mach ich dir die Tage.
Der Dongle ist ja wie beschrieben für die neueren Modell ab Astra K.
Das Originale OP Com hab ich auch.Da mit kann ich beim Corsa E nur Auslesen.
Ich hab selber denn Opel Scanner aus dem Link und kann damit auch einen Corsa E Auslesen oder BC Freischalten.
Es ist auch ein Original Teil mit Lizenz,also kein Nachbau.Biete zuerst Informieren,bevor man was behauptet.Danke.
Danke für den hinweis
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Ich hab mich für das KW V1 entschieden.Weil ich mit KW die besten Erfahrungen gemacht hab.Klar ist es teuer.Nur ich fahre jeden Tag mit dem Auto und wenn es sich dann schlecht fährt,ärgert man sich jeden Tag Tieferlegungsfedern waren für mich keine Lösung,da er Original schon sehr Hart ist.Führ mein Geschmack.Ziel war eine dezente Tieferlegung und trotztem noch Komfort und die Performance vom Original Fahrwerk.
Zu dem Fahrwerk hab ich mir noch neue Domlager vorne und hinten geholt.So mit konnte ich vorher schon alles zusammen Bauen und Einstellen.Da mit war der tausch des Fahrwerkes schnell erledigt.Als Tipp ich mache immer wenn es neu ist das Tesa Gewebeband (Isolierband) um das Gewinde,so mit ist es Perfekt geschützt.
Bei dem KW Fahrwerk kann man auch denn Sturz einstellen.Um die Achsvermessung zu erleichtern hab ich mir noch Sturzkorekturschrauben eingebaut.
Der Einstellbereich am Dämpfer vorne 170-190 mm.Ich hab mich für 180 mm entschieden.Was einer Tieferlegung von 25 mm entspricht.
Der Einstellbereich am Federteller hinten 30-40 mm.Ich hab mich für 40 mm entschieden.Was einer Tieferlegung von 25 mm entspricht.
So mit die Goldene Mitte Wie ich finde ein schönen Setup aus Optik,Komfort und Performance.
Radmitte-Kotflügelkante Original mit 18 Zoll vorne 345 mm hinten 350 mm
Jetzt vorne 320 mm hinten 325 mm
min. vorne 310 mm hinten 310 mm
Jetzt das wichtigste,was wohl die meisten Interessiert.Es fährt sich viel angenehmer als das Originale Koni Fahrwerk.Der Komfort ist um 50%, Performance um 20% und die Optik ist um 100% gestiegen.Die Dämpfer Arbeiten viel genauer und feinfühliger,Unebenheiten werden einfach weggeschluckt.Das einzige was schlechter geworden ist.Wenn eine abrupte Fahrbahn Veränderung kommt,z.B wenn nur ein Teil der Straße neu Geteert ist und ein Versatz entsteht.Da ist das KW härter als das Originale Fahrwerk.Nur da mit kann ich gut Leben.Die Vorteile sind einfach viel zu Groß.
Hier noch ein Paar Bilder
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