Poooah. Gerade mal wieder reingeschaut und ich sehe das. Wie geil. Richtig heftige und geile Farbe. I love it
Beiträge von ShadowStalk3r
-
-
Ja ich habe dort auch meine OPC Line front flaps gekauft
Bei dieser Seite solltest du keine bedenken haben.
-
Hallo,
Voorbumperspoiler Opel Corsa E 5 Deurs OPC Line - GM Tuningpartswww.gm-tuningparts.nlDort kannst du einzelne OPC Line teile kaufen.
-
-
Ich hatte vor ca. 3 Monaten das Problem wo der Ausgleichsbehälter komplett leer war. Aufgefallen ist es mir dadurch, dass die Lüfter immer angegangen sind und es auch ab und zu mal gestunken hat.
Habe mir dann neues Kühlwasser zugelegt und nachgefüllt. Das Wasser wird nach der ersten Fahrt sofort ein wenig geschluckt aber seitdem bleibt es auf dem gleichen Stand.
Ich denke, dass es die Zylinderkopfdichtung sein könnte die solche Probleme macht oder aber auch eine Undichtigkeit bei einem der Schläuche.
-
Nen Abarth 595 Diffusor? Warum dann nicht gleich einen Abarth kaufen?
Nein spaß bei Seite. Ich fahre zwar kein OPC aber dadurch, dass der OPC nichts brauchbares oder gutes als Diffusor-Ersatz hat wäre diese Idee gar nicht mal so schlecht. Ich drücke den Leuten die Daumen, die sich das Wünschen
-
So wie Sunny schon geschrieben hat. Bei sowas bekommst du das Gutachten mit oder kannst es dir ausdrucken und dann zum TÜV damit. Hab meine Felgen von Sunny damals bekommen auch 18 Zoll sind glaub ich 215/35 und da gab es keine Probleme beim eintragen oder so.
-
Sehr sehr geiles Projekt bisher
bin auf weitere Bilder gespannt dann wenn das Heck lackiert ist
-
ohaa sehr sehr geil.
-
Welcome
Schickes Gefährt bin auf weiteres gespannt