Der D hat aber wohl auch nen kleineren Tank
Beiträge von Schorsch74
-
-
Wir quatsche hier aber über den 1.3 CDTI
-
n bisscben weniger vielleicht, aber wenn man es drauf anlegt (was ich noch nicht getan habe), dann kann man die 1000km knacken
-
Leider denn die mit dem angebissenen Obst kennen das Wort Wertschöpfung
*grinst*
Was ich wissen wollte war, ob Apple Car nur unter den von dir angegebenen Versionen läuft oder besser: ERST ab den von dir angegeben Versionen?
Ich hab nämlich bald ne Vertragsverlängerung und wollte mir tatsächlich nen Ih- Fon zulegen
-
Naja mit Android Auto haben alle Systemhersteller Problem, zu viele Hersteller und auch in der Lollipop zu viele Versionen. Leider läuft Apple Car play ab allen IOS Versionen 8. Also auch 9.1 und 9.2.1
Wieso leider? Leider nicht?
-
Fuuuu.... ist die Karre denn dafür ausgelegt? Ich kann mir vorstellen, dass bei solchen Leistungen das ein oder andere anfängt den Arsch hochzureißen. 20 oder 30 PS mehr würde ich mich ja noch trauen aber mehr auch nicht.
-
Eisenach? Ich frag mal meine Cheffin ob ich mitkommen darf. Ich denke aber da spricht nix gegen. Die Entfernung geht auch. Knappe 4h sind jetzt nicht soooo wild.
-
Das ist ja das schöne beim Corsa man kann sich die Karre zusammenstellen wie man es will (und wie der Geldbeutel es zulässt). Meine Inno- Ausstattung ist schon sehr geil. Heute würde ich aber den Park- Asi weglassen und dafür die Rückfahrkamera wählen. Den Asi nutze ich kaum, weil man wegen der Einparkhilfe eigentlich in alle Lücken reinkommt in die der Corsa reinkommt und das ohne anzuecken.
Die Sitze (Komfotsitze) finde ich jedoch sehr sehr geil. Ich fühle mich echt wohl in den Dingern und für mein Empfinden haben die auch mehr als ausreichend Seitenhalt. Aber wie schon gesagt.... jeder wie er will -
Wie kommt eigentlich jemand darauf, in einem Fahrzeug, daß letztes Jahr auf den Markt kam, Windows Embedded CE 6.0 von 2006(!) einzusetzen?
Hätte ich vorher gewußt, daß sich hinter Intellilink 3.0 ein veraltetes System verbirgt, für das es weder Updates noch neue Apps gibt, hätte ich mir die 300€ gespart. Jedes Aldi-Tablet für 100€ hat mehr Leistung und kann vor allem mehr als 3 Apps nutzen.
Hast du ne Ahnung ob es für das 4.0 Updates und mehr Apps geben wird? Ich bin jetzt eigentlich ganz zufrieden mit Android Auto, zumal es dafür wohl auf absehbare Zeit mehr Apps geben wird aber mehr ist ja eigentlich immer besser
-
Die Heckklappe ist an den Rändern immer Nass wenn es geregnet hat der Wagen in der Waschanlage war. Es ist aber nie was reingekommen, weder beim D noch jetzt beim E.