Bei meinem gehe ich auf die Lufdruckanzeige der einzelnen Räder, drücke den Resetknopf am Blinkerhebel und starte den Kalibiervorgang. Der Wagen hupt und du fängst vorne links an. Dort leuchtet auch der Blinker, dann vorne rechts und so weiter.Er hupt dann nach jedem Rad und zwei mal wenn alles fertig ist. Wichtig eben die gezogene Handbremse. Bei jedem Reifen auf den Knopf des Anlerngerätes drücken. Ich halte die kleine schwarze Antenne immer an die Reifenstelle oberhalb der Ventils. Viel Erfolg
Beiträge von Rinschlingel
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Bleibt der Streifen denn stehen? Wenn ich mir die Scheibe anschaue sieht man in der Mitte das die Heizfäden dort weiter auseinander stehen und dadurch dieser Streifen entsteht. Trotzdem, zumindest bei mir, verschwindet er dann nach ner Zeit.
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Habe den Streifen auch, habe es aber immer als normal angesehen
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Preise sind in der Tat verschieden aber das ist das richtige Gerät
https://www.ebay.de/itm/EL-504…d2b60b:g:wO8AAOSwydZcVqTM
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Außen 6,4 cm Clips 6,3 cm
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Falls dir das eher helfen sollte.
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Habe es im in den Hinterkopf gepackt
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Ich schaffe es auch selten unter 9L zu kommen und selbst das bei ruhiger Fahrweise und überwiegend Landstraße.
Der Bc wirft auch immer gut einen halben Liter weniger Verbrauch aus als tatsächlich vorhanden. 32000km jetzt auf der Uhr. Wenn ich wirklich mal 8L schaffen sollte dann aber wirklich nur mit absoluten schleichen -
Kann ich auch nur bestätigen, ich bin mit meinem Camaro bei Wolfgang Weber gewesen der das Fahrwerk für die Rennstrecke abgestimmt hat. Ich hatte nach der Einstellung das große Erstaunen wie komfortabel das Fahrwerk sein kann und seine Aussage war auch hart ist nicht schnell.
Ich denke für den normalen Straßenbetrieb sollte das KW V1 sicherlich eine gute Wahl sein -
Sieht gut aus