Beiträge von Trendyandy
-
-
Habe heute den Termin beim FOH gehabt. Corsa habe ich auch schon wieder abgeholt. Lambdasonde ist natürlich auf Garantie.
Bin dann erstmal Probe gefahren, wie beim letzten Mal ca 30km Autobahn, die ist ja zum Glück bei mir in der Nähe.
Habe ihn dann nach 1Stunde nochmal gefahren. Die Warnleuchte bleibt jetzt aus. Ich wünsche mir das es jetzt so bleibt.
Ach übrigens habe mich für AluFelgen entschieden. Mehr dazu im Showroom 5-Türer. -
Habe sie von meinem Schwiegersohn geschenkt bekommen, die hatte er über.
Er hat sie aber bei e-Bay bestellt.
Sie heißen "Car Moulding Strip", sind aber auch bei e-Bay unter Auto Dekor oder Zierleisten zu finden. -
Nur um euch weiterhin auf dem laufenden zu halten.
Ich habe jetzt erst nächste Woche Donnerstag den Termin für den Wechsel der Lambdasonde, der hatte sich verschoben weil ich jetzt auch mit neuen Felgen am liebäugeln bin und soll dann alles zusammen gemacht werden. Ich halte euch aber mit den Felgen und der Sonde auf dem laufenden. -
Endlich neue Fußmatten. Es war nicht einfach, passende nach meinen Wünschen zu finden. Bei Amazon gefunden.
Ich fand die Nadelfilz Standardfußmatten echt schrecklich.
Aber jetzt ist alles gut und sehen super aus.IMG-20190608-WA0004.jpg
IMG-20190608-WA0004.jpgIMG-20190608-WA0005.jpg -
- Klett ist für mich auf jeden Fall die bessere Variante, gute Wahl ... Man kann sie zum reinigen immer wieder abnehmen und hält top.
-
Moin...
Hört sich doch alles super an...und hast ja auch schon einiges an deinem Corsa nachgerüstet und verändert.
Stell doch deinen Corsa mal im "Showroom" mit Bildern vor .
Ist bestimmt auch interessant sich mal ein Bild davon zu machen. -
Ich sehe das genauso.... Ein guter FOH ist mir auch sehr wichtig.
Auf meinen kann ich mich auch total verlassen. Der ist sehr kulant und sehr zuverlässig.
Wenn das Auto spontan vor Ort bleiben muss, bekomme ich auch einen Leihwagen oder er fährt mich nach Hause. -
Ist ja auch vernünftig und richtig, sehe ich genauso...
Ich habe es aber auch nicht abwertend aufgefasst.
Ich wollte einfach nur damit sagen, daß jedes Auto die vorgeschriebenen Oktanzahl tanken sollte, die auch vorgegeben ist.
Ich halte einfach auch nichts von E10, bei jeder heutigen Motorisierung. -
Schau dir das mal an... Ist zwar Corsa D aber die Spiegel sollen ja dieselben wie beim Corsa E sein.
https://www.motor-talk.de/foru…-festziehen-t6311939.html
Und das hier....gibt 2 Varianten...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.