Beiträge von Trendyandy

Moin,
    Ich sehe das genauso wie @sachsenlock.
    Im privaten Alltag würde ich mich immer für einen 5-Türer entscheiden.
    Klar, sind die Bedürfnisse und Geschmäcker von jedem anders und jeder setzt andere Prioritäten an seinem Auto.

5-Türen sind halt praktisch, alleine beim Großeinkauf, da werden oft auch die Rücksitze benutzt.
    Wenn wir mal mit Schwiegereltern los müssen, sind schon sehr alt und würden hinten aus dem 3-Türer gar nicht mehr rauskommen und jedesmal aussteigen wenn man Freunde und Bekannte mitnehmen möchte, daß würde mich nerven.

Mein Schwager hat sich vor 2 Jahren einen Kia Pro Ceed 3- Türer gekauft, er hat sich auch schon wahnsinnig über enge Parklücken aufgeregt weil die Türen so groß sind, daß wird auch sein letzter 3-Türer sein.

Aber wie gesagt, Bedürfnisse, Prioritäten und Geschmäcker sind bei jedem halt anders.

Moin zusammen.
    Der Sommer kommt ja jetzt so langsam und da macht die Fahrzeugpflege umso mehr Spaß :D

Meine Frage ist, wie reinigt ihr euren Innenraum beim Corsa.

Ich habe von Sonax mal einen Cockpitspray ausprobiert, welches aber eher wie ein Sprühschaum ist und verteilt sich im ganzem Auto.... Riesensauerei, Wirkung war auch bescheiden. X(

Das hier habe ich bei Amazon gefunden, was haltet ihr davon und welche Produkte nutzt ihr, mit denen ihr zufrieden seid.

ALCLEAR 721IR Premium Auto Innenreiniger Cockpitspray für Polster, ...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Moin.
    Es gibt soviele Möglichkeiten den Corsa innen und außen zu pimpen.
    Flexible Dekostreifen für die Tachoumrandung, habe ich z. B. gemacht.
    Gibt es günstig bei ebay.

Ich würde aber empfehlen, sich mal sämtliche Themen im Forum anzuschauen, da kann man sich schon sehr viele Anregungen und Tipps holen.
    Wie dasThema, "Zubehör und Accessoires".
    Schau einfach mal durch.

Schreibe doch den Tim mal an ob der eine Lösung hat. Der ist ja auch bei Facebook vertreten, da kannst du direkt mit ihm Kontakt aufnehmen.
    Er verschickt aber auch das Gerät, gerade wenn man weiter weg kommt. Dann kann er über das Internet freischalten.
    Schau mal auf der Internetseite da steht es genau beschrieben.