http://opelboardcomputer.de... Komme auch aus dem Münsterland .
Habe letzte Woche erst meinen Boardcomputer nach super Terminabsprache dort freischalten lassen. Er ist auch öfter auf der A1 unterwegs und man kann mit ihm dann Termine auf dieser Route absprechen, somit keine große Anfahrt.
Beiträge von Trendyandy
-
-
Stimmt... Sonst sitzen sie zu weit oben. Danke für den Tip.
-
Die sehen auch gut aus. Die für die Hintertür habe ich noch gar nicht montiert. War mir noch nicht sicher ob es aussieht, bin noch am überlegen.
Aber bei dir sehe ich mal wie die leisten geklebt wirken. Danke. -
Sehr gute Wahl...vor allem gehen die über den ganzen Einstieg und decken die Kante auch noch ab.
-
Habe gestern meine neuen Einstiegsleisten montiert. Ich wollte unbedingt welche haben, die die vordere Kante vom Einstieg mit abdeckt. Die Leisten sehen echt super und edel aus.
Die original Opel Einstiegsleisten waren mir einfach zu klein.
Bild habe ich mal mit angehangen aber sieht man durch die Spiegellungen nicht ganz so gut. Die sehen in der Realität noch viel besser aus und gehen über den ganzen Einstieg. -
Halli Hallo.
Ich habe mich heute mit dem Tim von Opelboardcomputer getroffen, um weitere Features freischalten zu lassen.
Terminabsprache war echt Top... Konnten uns unterwegs treffen und somit brauchte ich nicht weit fahren.
Mich hat es einfach total interessiert noch mehr Infos aus dem Menü rauszuholen.
Es hat sich gelohnt... Der Eco Modus, die korrekte Kühlflüssigkeitsanzeige in Grad, Batteriespannung.... Und und und... Bin echt begeistert.
Ich wollte hier einfach meine Freude mal teilen . -
Hallo...
Ich habe euch ja versprochen eine Info zu geben, was mein FOH festgestellt hat nachdem ich meinen Corsa wegen der Warnleuchte Abgasreinigungsanlage bei ihm abgegeben hatte.
Heute habe ich Ihn abgeholt.
Sie haben den Fehlerspeicher ausgelesen und festgestellt, daß eingetragene Fehler der Lambdasonde wohl schon älter sein soll, was mich allerdings ein wenig wundert.
Sie haben alle Stecker der Lambdasonde geprüft, die absolut in Ordnung waren. Fehler gelöscht und alles wäre gut.
Ich soll es jetzt weiterhin im Auge behalten.
Geht die Warnleuchte nochmal an, werden sie die Lambdasonde erneuern.
Mal abwarten. -
Habe mal das originale Kabel probiert. Das Handy reagiert und startet Android Auto. Das Auto reagiert garnicht. Mit einem neuen Kabel geht es wenigstens eine Weile gut... Also wird's wohl ein neues Handy.
Ist, glaube ich dann wohl auch die bessere Wahl.
Das Honor macht ja ohnehin Probleme mit Android Auto... Bei Google nachlesbar -
Aber dann würde ich einmal andere USB Kabel probieren....
Schau mal hier..... Kompatibilitätsliste Intellilink R3.0 & 4.0 - Kabel, Smartphones & USB-Hubs.... Da steht alles wissenswerte drin. -
Du hast aber Zündung an und auch mit USB verbunden, also Bluetooth und USB.
Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe. müsstest du dann auf den Startbildschirm vom IL 4.0 und dann auf Projektion.