Na dann habe ich es nicht richtig gesehen.... Aber sind echt Chic
Ich muß mal fragen, wo hast du gekauft, vielleicht mal einen Link.
Na dann habe ich es nicht richtig gesehen.... Aber sind echt Chic
Ich muß mal fragen, wo hast du gekauft, vielleicht mal einen Link.
Die sehen echt super aus...Sind die Außenkanten denn erhöht? Das sehe ich auf den Bildern nicht richtig. Für mich sieht es so aus als wenn nur eine Seite erhöht ist.
Gibt halt genug Möglichkeiten. Muss halt jeder selber wissen wie Weit er gehen will
Das ist schon Hardcore .... Fällt auch in die Kategorie Lebensgefährlich und bekloppt
@FastMandarina...Freut mich, daß es dir gefällt. Ich habe zwei Klettstreifen genommen, in Längsrichtung verklebt. Beide ziemlich weit außen an der Ablage verklebt, da ich das breitere Klettband genommen habe, ist die Fußauflage fast komplett abgedeckt. Ich habe auch nur die Fußauflage mit Klett verklebt. Hält am Teppich bombenfest.
Moin... Nur zur Info.
Ich habe die Nebelleuchten jetzt schon ein paar Mal in Betrieb gahabt und konnte weder an den Fassungen, noch an den H10 Leuchtmitteln etwas negatives feststellen. Also, alles gut.
@OP-150 aaaah jetzt weiß ich auch was du meinst.
FastMandarina... Die Idee mit 2 Platten ist schon super.
Aber ich stelle meinen Fuß oft auf die Fußauflage, da drücke ich dir die Daumen daß das Logo dann auch lange hält.
Die ist ja links abgeschrägt, daß paßt mit der Kante.... Ich habe genau die gleiche Fußablage nur ohne Aufdruck und natürlich auch mit Klett befestigt.
Habe beim wechseln auch schon darauf geachtet, wie warm sie werden. Ich habe erst eine Seite gewechselt, dann ca. 10 Minuten die Nebelleuchten angemacht und mal die Wärme beider Lampen kontrolliert. Beide waren gleich warm aber ich halte das im Auge.
Na dann viel Spaß beim Tüfteln... Du kriegst das hin...
Grabe dieses Thema noch einmal aus... Ist ja auch noch nicht ganz so alt.
Ich habe nach langem Überlegen und recherchieren doch noch einige Leuchtmittel umgerüstet und bin total begeistert.
Ich habe jetzt für die KZL Philips Whitevision verbaut... Echt Top auch die Helligkeit total akzeptabel und nicht übertrieben.
Bei den Nebelscheinwerfern habe ich mich für Letronix H10 entschieden... Wirklich weiße Optik, passen echt Top, E Prüfzeichen und keine Fehlermeldung... Ich bin total zufrieden.