Ich habe sie mir in Schwarz bestellt.... Wegen meiner Klavierschwarzblenden... Außerdem habe ich durch meine Blaue roten Zierblenden genug farbliche Akzente und glaube wenn ich blau genommen hätte, würden die Blautöne nicht exakt passen.
Der Tip war auf jeden Fall Hammer... Ich wußte gar nicht das es so etwas überhaupt gibt und bei mir sind Kratzer vorhanden, die sind dann wie wegradiert. Echt Top.. Und such weiter, vielleicht findest noch mehr Billotuning Features
Beiträge von Trendyandy
-
-
Ich finde die Blende für das Zündschloß auch echt geil.
FastMandarina. Danke für den super Tip , habe sie mir direkt bestellt. -
Ich habe hier zum Thema noch etwas gefunden.
-
Na dann drücke ich dir die Daumen.
-
Ich glaube wenn man den "Max." Reifendruck für volle Beladung nutzt, wird das System keine Warnung ausspucken wenn ich dann auf "Eco" oder "Leicht" wechsel. Es geht ja keine große Gefahr davon aus, bei zu hohem Reifendruck. In der Bedienungsanleitung ist darüber auch nichts zu finden. Wäre ja mal ein Versuch wert, daß mal auszuprobieren.
Das die Reifenbelastung personalisiert wird, könnte schon sein. Dann würde es auch Sinn machen, daß er mir die Meldung "2 Schlüssel programmiert" angezeigt hat, nachdem ich die Reifendruckwarnung weggedrückt habe.
-
Habe sowieso Anfang nächster Woche einen Termin wegen 1.ter Inspektion beim FOH. Ich werde ihn dann mal drauf ansprechen. Aber Danke erstmal.
-
Hatte schonmal jemand das Phänomen, das die Reifenbelastung "unbekannt" war?
Mir hat das System "unbekannte" Reifenbelastung angezeigt. Daraus resultierend kam dann "Reifendruckkontrollsystem prüfen".
Ich konnte im Menü auch keine Auswahl zwischen "Leicht", "Eco" oder "Max" wählen.
Das ging erst wieder nach einem Neustart des Fahrzeuges. Auch der Fehler ist danach wieder verschwunden...Bei mir hat er jetzt seit 2 Tagen insgesamt 3 Mal die Fehlermeldung, Reifendruck wird kallibriert, angezeigt und das orangene Symbol war am blinken, habe die Warnmeldung dann weggedrückt und er zeigte mir an "Reifendruck Kontrollsystem prüfen". Als ich diese Warnmeldung auch weggedrückt hatte stand da auf einmal "2 Schlüssel programmiert"
Die Meldung habe ich dann auch wieder weggedrückt und er zeigte mir keine Reifendrücke mehr an. Im Menü stand dann auch "Unbekannt". Konnte dann aber kurz danach auf Eco Stellen und wieder auf Leicht. Reifendruck an der Tanke wurde dann erhöht, bei der ersten Meldung schon. Sehr suspekt ist aber daß es jetzt in 2 Tagen 3 Mal passiert ist. Ist es bei euch vielleicht auch schon mal so vorgekommen und was hat das mit den 2 Schlüsseln zu sagen? -
Ich hatte auch eher gedacht, daß man in dem Entwicklermodus von AndroidAuto noch etwas anpassen kann.
Habe aber im Beitrag weiter oben gesehen, daß das durch @hensenhansen schon geschieht. -
Ich habe hier nach rumschummeln im I-Net durch Zufall was gefunden. Vielleicht hilft das ja weiter.
-
Also, verstehe ich das richtig? ... Die Fußraumbeleuchtung soll nur beim Ein und Aussteigen leuchten... Nicht während der Fahrt.