Ich habe mir jetzt doch noch einmal die Mühe gemacht Videos zu machen... Einmal vom Lüfter wie er im Nachlauf eiert und im zweiten Video wie er quietscht, eure Meinung interessiert mich, was ihr meint.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und hier ein Video von den Geräuschen/ jaulen der Klimaanlage. Ich hoffe ihr könnt es hören.
Externer Inhalt
youtu.be