Beiträge von Jason1982
-
-
Mein Fahrzeug war 1 Jahr alt und in der Gummitülle Karosserie-Heckklappe waren 3 Kabel aufgebrochen und eines durch. Es gibt einen ganzen Ersatz Kabelsatz. Allerdings ging meine Klappe noch auf.
Je eine Schraube sitzt in der Griffmulde, der Rest ist geclipst. Hilft nur nach hinten krabbeln und versuchen die Schrauben auf zu machen und das Plastikteil abziehen.
Viel Erfolg. -
Ja ist bei mir auch so mit einer Linie. Hätte es mir auch anders gewünscht, aber so wichtig ist mir das auch wieder nicht.
-
Ich habe den Lautsprecher auch zuerst hinterhalb eingebaut und auch nichts mehr davon gehört. Jetzt sitzt er seitlich, auf der Höhe des Handschuhfaches und zum Beifahrer gerichtet. Hört man jetzt ganz gut finde ich. Noch eine Idee wäre es oben mittig auf dem Armaturenbrett, wo das Flexdock befestigt ist. Da ist auch auch so ein Gitter und drunter ist glaube ich Platz dafür.
-
Wird mittlerweile bei der Hauptuntersuchung bei Fahrzeugen des VAG Konzerns mit Euro 5 abgefragt. Ob der Softwarestand der nachgebesserte ist oder ob noch die Mogelsoftware drauf ist.
Aber interessant zu wissen.
-
In den Angeboten in ebay sind auch OPCs abgebildet. Ob das allerdings Fotomontage ist oder Originalbilder kann ich ich nicht sagen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Geht denn irgendwo hervor, wie die älteren 1.4T Saugrohreinspritzer (74/110kW) umgerüstet wurden, um die Euro 6d Temp zu erreichen?
Zusätzlicher OPF, andere Hardware, Softwarelösung?Denke da an die älteren Corsa B Modelle mit X12XE Motoren, die dann umgeschlüsselt werden konnten auf D4.
-
Flexfix ist wohl sehr verschmutzungsanfällig und sollte regelmäßig gewartet werden. Außerdem fällt die Ersatzradmulde weg.
Hatte mir die Konfiguration damals auch überlegt, aber mich für eine abnehmbare Anhängerkupplung entschieden. Die bessere Lösung in meinen Augen. Preislich mit 290€ mit Eigenanbau auch sehr überschaubar. -
Ich habe anfangs gleich diese hier gekauft...klick mich
Die vorderen Sitze haben super gepasst, bei der Rücksitzbank ist es etwas kniffelig bei geteilter Rücksitzbank.
Kopfstützen müssen auch nicht raus.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei mir war im Signum auch mal einfach das Display des Navis/BCs über Nacht an, merkt man nicht wirklich wenn man aussteigt und weggeht.
Bei meinem Corsa E gingen 3 mal bis jetzt die Parksensoren/Piepser nicht aus nach Motor aus und Schlüssel ab.
Kommt halt vor.
Ich selber funktioniere bei -14 Grad auch nicht wie sonst