Wie versprochen ein paar Bilder/Fotos vom Einbau des Flexdock.
Da ich ein Android Handy habe geht beim Anschluss des Telefons an die Flexdock der USB Anschluss unten nicht mehr, wo mein Stick mit Musik eingesteckt ist. Auch das Handy wird als nicht kompatibel erkannt. Man kann also nur sein Telefon laden und dann über Bluetooth Musik hören.
Kommt für mich nicht in die Tüte, deswegen hab ich den Anschluss etwas anders gemacht.
Habe die Originalen USB Anschlusskabel am Intellilink und am USB Anschluss unten belassen (normalerweise muss man hier die vom Flexdock nehmen). Ich habe nur das Kabel verwendet, welches am Zigarettenanzünder angesteckt ist. Dadurch wird oben an die Flexdock nur ein Ladesignal weiter gegeben. Und unten kann weiter der USB Stick für Musik genutzt werden.
Für mich passt das also.
Beiträge von Jason1982
-
-
Falls es jemanden interessiert...ich habe das Felx Dock nachgerüstet und auch wie beschrieben angeschlossen. USB Anschluß für Stick schaltet sich ab wenn mein Anroid Smartphone (welches als unbekanntes Gerät bezeichnet wird) angeschlossen wird.
Ich habe nun die alten Stecker vom Fahrzeugkabelbaum für Intellilink und den USB Anschluß wieder eingesteckt. Nur der Anschluß für den Zigarettenanzünder habe ich gelassen. Und siehe da, das Telefon lädt und Musik vom USB Stick unten läuft weiter. -
Wohnen und Leben in Deutschland bedeutet aber mittlerweile doch komplettes Multi Kultitum,oder nicht?
Ah wo,mir ist das doch auch schnuppe. In meinem Job darf ich nicht empfindlich sein, dann fang ich hier bestimmt nicht damit an. -
Im englischen sagt man auch "take a picture" wenn man ein Foto macht
Sind dann auch PicsAber für dich mach ich dann Fotos
-
Ich rüste mir die nächsten Tage das FlexDock System nach. Heute das nötige Einbaumaterial bekommen.
Habe auch eine gebrauchte Universalhalterung bekommen und mach mir da einen Adapter für mein S6 Edge rein.Falls es für jemanden interessant ist, stelle ich dann ein paar Bilder dazu ein.
-
Hab jetzt hier nicht alles komplett gelesen,bringt einen auch nicht unbedingt weiter. Man müsste auch beachten ob Tank voll oder leer, gleicher Fahrer, Fahrbahn nass oder trocken, Wind wenig oder viel, Windrichtung,Reifentemperatur, Lufttemperatur usw.
Lässt sich also eigentlich niemals gleich reproduzieren... aber egal.Mit der EDS Software musste ich bei 210 laut Tacho mit der 185er 15Zoll Winterbereifung aufhören. Wäre jedoch noch weiter gegangen. Gerade Strecke. Die im Schein angegebenen 185km/h erreicht er wesentlich schneller damit.
EDS hat jetzt auch einen zweiten Datenstand hochgeladen. Leider steht nichts weiter dazu, was der Unterschied zum anderen ist. -
Bin gestern doch mal dazu gekommen das Auto zu waschen,polieren und die Sommerräder drauf zu montieren.
Und da hab ich doch noch dran gedacht ein Foto zu machen. -
Ich habe schon ein paar Monate das Eibach Pro Kit mit 35er Federn drin. Bin zufrieden wie am ersten Tag. Der Fahrkomfort ist überragend. Die Tieferlegung fällt moderat aus, setzte sich auch nicht weiter bis jetzt. Für Tieffliegerfetischisten aber eher nicht geeignet.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Mir gefällt die Farbe auch sehr gut,passt zur Sportlichkeit des Fahrzeuges!
Und gleich eine dumme Frage:
Dein neuer hat vorne und hinten Parksensoren. Meiner auch, jedoch in Verbindung mit dem Automatischen Parkassistenten, da sind aber dann noch mehr Sensoren verbaut. Kann man mittlerweile Parksensoren vorne und hinten ohne den Parkassi ordern? Wäre mir neu.Jason
-
In der Beschreibung steht doch auch "Original Opel Nebelscheinw..."
13399262 und 133992623 kosten jeweils etwa 43€
13419801 und 134198012 kosten jeweils etwa 22€