Das würde mich dann auch interessieren. Die Konsole an sich wackelt ja leider schon ein wenig.
Beiträge von Jason1982
-
-
Ja kein Thema. Ich hoffe für dich, dass das beim 3-Türer ähnlich gut geht mit der Antenne.
Bin ja schon etwas nervös gewesen vorhin,als ich die Heckklappe geöffnet habe. -
Hier die versprochenen Bilder. Bei geöffneter Heckklappe habe ich noch einen Millimeter zur Antenne,passt also gerade noch. Sitzen tut der Spoiler mit dem Kleber auch Bombe.
Wie gesagt,ich habe kein DAB+, somit auch einen anderen Antennenfuß. Bei DAB+ passt es ohne eine andere Antenne verbauen zu müssen.
-
Kann ich nicht genau sagen,weil eben mehrere Teile lackiert wurden. Der Spoiler einzeln dürfte sich so bei 130€ bewegen.
-
Da ich das mit mehreren Teilen hab machen lassen, ist es schwierig den Preis für die zwei Teile zu nennen. Wird sich aber so um die 100€ bewegen wenn es einzeln sein soll.
-
Hab heute meine Teile aus dem Innenraum vom Lackierer abgeholt. Sind nur die zwei Blenden,einmal um Lüftung links und die große Blende über dem Radio.Hatte zuerst versucht die zu folieren, hat mir aber nicht gefallen. Wurden jetzt in Wagenfarbe (platin anthrazit) lackiert. Mir gefällts.
-
Da es bei uns die letzte Zeit doch immer kälter war, hab ich das etwas geschoben. Aber letzte Woche hab ich den Spoiler (und Innenraumleisten und NSW Abdeckungen) zum lackieren gebracht und heute morgen abgeholt. Bin gerade mit dem ankleben fertig geworden. Wenn der Kleber trocken ist und ich das Klebeband entfernt habe, mach ich nochmal Fotos und sag was dazu.
-
Da geb ich dir vollkommen recht. Ich hab bei mir auch nur mal schwarz matt foliert weil ich es testen wollte. Wird auf Dauer auch nicht so bleiben, passt irgendwie nicht zu der Farbe des Fahrzeugs.
-
Ich hatte auch immer komplett auf stumm geschaltet, damit die Musik nicht unterbricht und mich die Ansagen genervt haben. Einzelne Ansagen lassen sich leider nicht abschalten.
-
Genau,wobei die auch direkt Leuchten in Auftrag gaben. Meine Leuchten vom Corsa B waren von In.pro,war im Reflektor im Inneren eingearbeitet worden. Die Firma hat auch mal Schweller vertrieben, ist aber alles schon Jahre her.