Du hast ja die Bilder auch nur im "Home Menü" Ordner getauscht. Betrifft dann ja auch nur das Home Menü.
Wenn du das in anderen Fenstern haben möchtest,musst du die einzelnen Dateien in den Ordnern durchsehen, die du ändern möchtest und dann diese ersetzen. Und das natürlich jeweils im "Day" und "Night" Ordner. Das wird aufwendig, da das dann mit den Buttons usw wieder bescheiden aussieht. Müsstest du dann auch alles anpassen.
Beiträge von Jason1982
-
-
Sag ich doch.
-
Ich habe auch lange gewartet,ist bei mir auch wieder in der Windows Oberfläche gestartet. Bin dann auch im Startmenü aus Suspend,war dann auch schwarz. Nach abziehen des Schlüssels und warten, fuhr es wieder normal hoch. Hat jedoch etwas länger gedauert. Aussteigen wie oben beschrieben und 5 min warten musste ich jedoch nicht.
-
Hab das mit dem Hintergrund gestern noch ausprobiert...passt.
-
Meinst nicht? Das geht schon!
Ich bau wohl dann noch die Verkleidungen vom Armaturenbrett aus (welche in einem anderen Threat echt hässlich foliert wurden) und gebe die auch zum lackieren mit,genau wie das eingesetzte Teil unten in der Heckstoßstange. Ich freu mich. -
So, hab mir nun eine kurze Antenne besorgt,was ich sowieso wollte. Empfang unverändert. War für mich auch zweitrangig,da ich eh kaum Radio höre.
Außerdem hab ich mir auch den Heckspoiler für den 5-Türer besorgt. Passen tut er,keine Frage. Beim öffnen hat man dann ca 1-2mm Luft zur Antenne...Maßarbeit hätte ich mal gesagt. Demnach kann ich diesen auch montieren. Aber seht selbst. -
Klasen nutzt die FMS Anlagen.
-
Es gab da im Corsa D auch eine Abhilfe bei den Schaltproblemen. Hierzu wurde die Schaltung neu eingestellt und danach sollte das Problem behoben sein.
Ich hatte anfangs auch ein paar Probleme mit der Schaltung,vor allem was das Schalten vom 6ten in den 4ten anging beim Überholen. Der Gang lies sich nicht einlegen. Mittlerweile (nach 15000km) klappt auch das. Wieviel km hat deiner gelaufen?Jason
-
In einem anderen Forum hat ein User den Heckspoiler von RDX für seinen 5-Türer gekauft. Dieser passt auch, ohne an die Antenne anzustoßen.
Jedoch hat der User an seinem E auch einen anderen Antennenfuß verbaut als mein Fahrzeug. Was der Unterschied zwischen den Fahrzeugen ist, weiß ich leider (noch) nicht.Edit: Es könnte wohl mit DAB+ zusammenhängen. Ich habe keine DAB+, der andere User jedoch schon. Hier sitzt dann wohl der Antennenverstärker o.ä.im Sockel der Antenne,deshalb wohl die andere Bauform.
-
Ich hab sie gebraucht bekommen von einem verunfallten Fahrzeug für 15€. Was der Opel Händler dafür möchte weiß ich nicht und woanders wirst dich schwer tun. Falls du auf andere NSW als die Originalen umbauen möchtest ist das schwer, da die SW eine schräge Abschlußscheibe haben und ca 70mm Durchmesser.