Hab mal ein Bild bei geöffneter Heckklappe gemacht (leider im dunkeln). Die kann da der Spoiler nicht im Weg sein?
RDX möchte wohl nicht antworten.
Beiträge von Jason1982
-
-
Die Blenden ja,können ausgetauscht werden. Da der Kabelstrang für die NSW nicht verlegt ist wird das mit der Originalnachrüstlösung nichts.
Ich habe jedoch bei happylightshow jedoch ein Modul gekauft,mit welchem man NSW nachrüsten kann. Billig ist das alles nicht,jedoch meckert dann auch das Check Control nicht wegen (in meinem Fall) LED-NSW. -
Und? Stoßstange ab und dann läuft das. Hab die Chromleiste auch zum folieren ausgebaut. Da gibts schlimmere zum ausbauen.
-
Ich bin am überlegen alles in Wagenfarbe lackieren zu lassen, auch ein paar Verkleidungen im Innenraum.
Würde heißen,Verkleidungen vom Armaturenbrett, Heckschürzeneinsatz, Kühlergrill,Gitter für NSW,Grill unter Kennzeichen vorne. Kühlergrill wäre halt ein anderer zum lackieren besser, für den D gab es da ja welche aus ABS Kunststoff nur mit Gitter.
Aber nicht auf den Winter zu,nächstes Jahr. -
-
Theoretisch ja,jedoch Preislich ein Witz. Folie 5€,die Strebe 150€. Beim Zubehörkatalog wird die auch angeboten also Folie für 146€ in Carbondesign, Aber da lehne ich dankend ab.
-
Naja,werde noch auf irmscher und Co warten bevor ich die Folie wieder weg mache. Ist der Winterschutz
-
So ganz zufrieden bin ich damit auch nicht
Aber gut,dass es nur Folie ist. -
So, die Folie ist nun auch mal gekommen und hab mich ans Werk gemacht.
-
Hab mir das vorhin nochmal angesehen bei meinem Fahrzeug. So wie der Spoiler bei RDX angebracht ist, kann die Heckklappe nicht mehr aufgehen. Es sei denn sie haben einen anderen Antennefuß verbaut. Hab die nochmal angeschrieben,weil der Vertrieb wohl keine Ahnung von der Technikabteilung hat.