FMS ist doch Friedrich Motorsport,um die Anlagen geht es hier. Ist bis jetzt der einzige Hersteller,der schon was für den Corsa E draußen hat.
Beiträge von Jason1982
-
-
Falls denn endlich mal die schwarze Folie kommt,werde ich den Kühlergrill und die Chromleisten der NSW folieren. Mal sehen ob das was aussieht,werde dann bei Interesse Bilder posten.
Ich hoffe, den Irmschergrill gibt es dann auch ohne die Edelstahlleiste, die gefällt mir nicht so ganz.
Vielleicht bringt Steinmetz auch noch etwas auf die Bahn. -
Laut Aussage von RDX steht der Spoiler nicht an der Antenne an. Es wird auch nur diese Variante für den 5-Türer geben.
-
Weiß nicht,da gehört dann einfach mehr unter die Haube. Sorgt auf jeden Fall für Blicke
-
Allerdings hatte der blaue Corsa B auch nen 2.0 16V unter der Haube.
Würde mich noch interessieren, wie das beim Standard Heck aussieht,hab kein OPC-Line. Würde aber auch jeden Fall leicht nach unten abgeschrägte Rohre nehmen. Sieht irgendwie besser aus finde ich.
Schon zugeschlagen ? -
Ja ich weiß, was wokomi verbaut hat. Und ich hab gesagt, ich möchte nichts am Sitz direkt befestigen bzw den Sitz einschneiden, sondern unten an den Schienen. Deswegen ist die Lehne von wokomi nichts für mich. Ich nutze außerdem einen Werkstattschoner-Überzug, da ich öfter verdreckte Klamotten an habe, da ist eine am Sitz befestigte Lehne schlecht.
Die Lehne von Kamei kann auch noch nach vorne verstellt werden. Für eine normal gewachsene Person somit problemfrei (bin 1,8m). -
Hab's immer noch nicht kapiert, was du mir eigentlich sagen möchtest. Aber egal...
Für die Interessierten: Kamei Mittelarmlehne im Corsa E
-
Na dann hab ich was für dich
Doppelflutig werde ich auch beim 1.4er nicht machen,trotz mehr Hubraum.
Schön wäre ein Rohr,dass die Originale Aussparung voll einnimmt. -
Da hast du recht,OnStar hatte ich vollkommen vergessen! Dann fällt das Vorhaben natürlich flach. Dann holt man sich lieber ein Icartech Radio wo alles fest installiert ist. Wird dann die bessere und günstigere Variante sein.
-
Ja, und nun? In diesem Beitrag geht es aber nicht um die Kamei Armlehne. Die Kamei scheint noch keiner verbaut zu haben.
Die von Wokomi verbaute fällt für mich aus wegen der Befestigung.