Guten Tag in die Runde
1. Gibt jemanden der defektes IL4 repariert? Das meinige schein Probleme mit dem rechten Kanal zu haben.
2. Bei Ebay werden Freischaltungen für das IL4 angeboten. Geht das mit jedem IL4 ?
Gruß aus Lippe
Guten Tag in die Runde
1. Gibt jemanden der defektes IL4 repariert? Das meinige schein Probleme mit dem rechten Kanal zu haben.
2. Bei Ebay werden Freischaltungen für das IL4 angeboten. Geht das mit jedem IL4 ?
Gruß aus Lippe
Mal einen Reset mit den Tasten probiert?
Lokal rechtfertigt einen Preisunterschied bis zu 94 €? Für das gleiche Produkt?
Werden wohl die ATE Scheiben u. Belege. Welcher Händler ist zu empfehlen?
Bei uns vor Ort wollen sie 216,00 € !
Mit dem Link zur Suche mit der fin zeigt er leider nichts an.
Das die ridex Nichterste wahl sind hab mir schon gedacht.
Autdoc sagt es sind die mit 257 mm Durchmesser. Ridex ist O.K.?
Hallo und guten Tag
Meine Opel Werkstatt rief mich an und sagte: Ihre Bremsen müssen dringend gemacht werden, also Scheiben und Belege.
Kosten: rund 500 €. Kommt mir sehr teuer vor. Also werden sie "woanders" (KFZ-Meister i.R.) gewechselt.
Ich brauch also ein Scheiben/Belege Set, nur welche Größe haben die Bremsscheiben? Und: welcher Hersteller ist zu empfehlen?
Das Auto ist:
Coras E 2017
1,4 L / 90PS
0035 / BCB
Laufleistung: 55000 Km
Und noch eien Frage: Wie oft wechselt man die Zündkerzen? Sind jetzt 28000 km drin.
Vielen Dank
Hallo, ich kram das hier nochmal raus weil ich so ganz schlau geworden bin.
Brauche ich jetzt für die vordere Verkleidung blaue und grüne Clips oder nur eine Sorte?
Scheinbar halten einige nach dem Wechsel der Lautsprecher nicht mehr.
Beste Grüße
Vielleicht dieser?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Jau, nach Gebrauchten habe ich geschaut, unter 30 € war da nichts. Mal den Markt beobachten....