Das war in der Werkstatt bei uns nebenan, die ist aber seit 1.8. geschlossen... Kann da nicht mehr fragen
Beiträge von Chrisn
-
-
Das geht auch ohne abschrauben. Wir hatten das auch beim Firmenwagen... Täglich die Heckklappe 15x auf und zu - Kabelbruch.
Aber frag nicht wie, hat n bekannter gemacht. Jedenfalls ohne was abzubauen -
Gab es eigentlich schon bei irgendwem aus dem Forum Probleme mit einer Softwareoptimierung
ich glaube @Darko
-
soweit ich informiert bin ist FlexFix nicht mehr bestellbar...
4 Türen und 150PS gibt es noch wenn du den Innovation als Basis für die Konfi nimmst.... -
heute mal nicht das Grün im Vordergrund
-
Fehler wurde schnell gefunden beim schrauber unseres Vertrauens. Kabelbruch, kostengünstig repariert. Funktioniert wieder
-
bei Vater geht die heckklappe nicht mehr auf.
Ist jetzt knapp über 2 Jahre alt und aus der Garantie raus
Wird wohl der Taster sein, die ZV hört man noch entriegeln.
Mal gucken was Opel dazu sagt ob da irgendwas auf Kulanz zu regeln ist. -
ich selber habe es mit Versicherung's gebundene gemacht da es 20% noch mal billiger es wurde bei den Beiträgen
ist bei mir auch so.
Mir ist mal eine auf meinen Agila gedonnert, habe es beim Opel Händler reparieren lassen wo ich ihn gekauft habe.
Hat mich ja nix gekostet und würde vernünftig instand gesetzt.Bei eigenem schaden ohne vollkasko würde ich wahrscheinlich zu einer freien Werkstatt meines Vertrauens
-
das hängt nicht mit dem onstar zusammen, meine EZ war gestern vor 1 Jahr und Onstar wurde schon ein paar Tage vorher aktiviert weil ich den Standort per GPS tracken wollte
Meins ist also seit gut ner Woche abgelaufen.
Das einzige was sich geändert hat ist, dass die Funktion der Fernbedienung (in der App) verschwunden ist.Das Licht ging auch gestern Abend beim entriegeln automatisch an.
-
Karosserie und Fahrwerk spendiert er erstmal dem "S", den er wohl ersetzt. Somit kein 5-Türer mehr mit 150 PS
ich hatte gelesen, dass der 150PS Motor in der Ausstattungs Linie Innovation bleibt.