Beiträge von Chrisn

Oder eben am Onstar, genaues weiß man nicht. Intelli 3 hab ich auch

ich sage mal, es ist wegen Onstar.

Der grüne ist mein neuer - Onstar, IL4.0 ohne DAB

Weiß der alte - Kein Onstar, IL3.0, ohne DAB

Silber ist Vater - Kein Onstar, IL 4.0, ohne DAB

Meiner mit Onstar hat auch den dickeren Sockel ohne DAB.
    Wobei es 3 verschiedene Sockel sind, wie ich grade sehe...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine sieht so aus... ist auch recht matschig, in meinem 2015er IL3.0 war das Bild besser!
    Dafür ist sie im Dunkeln etwas heller und hat mitlenkende Linien...
    Obwohl mir ein besseres Bild lieber war

ich habe auch etwas komisches bemerkt.
    Und zwar komplett andersherum wir hier beschrieben.

Meine Einstellung der klimaautomatik
    - frontscheibe
    - 21 Grad
    - Lüftung Stufe 1

Wenn ich über 110kmh fahre pustet die Lüftung stärker... gefühlt Stufe 2 oder 3 würde ich sagen.
    Habe auch das Gefühl dass es keine 21 Grad mehr waren, sondern kälter...
    Fahre ich langsamer ist alles wieder normal. Sehr verwirrend...

Ich hatte ja vor meinem neuen E schon mal einen E Jahreswagen, ebenfalls mit Klimaautomatik. Da war das nicht so.

sry hab gestern nicht mehr rein geguckt.
    Es wurde bei mir ein Ölwechsel gemacht und eine Durchsicht (Wischwasser, etc).
    Mehr gibt's bei der 1. Inspektion nicht.

Mir geht es aber um die einzelnen Arbeiten die bei den Serviceintervallen durchgeführt werden und die sind ja je nach Intervall verschieden

ich habe grad mal meines raus gekramt. Da steht aber nix drin was die einzelnen Intervalle betrifft.
    Hatte davor aber schon mal einen E, kann dir höchstens von der letzten Rechnung sagen was gemacht wurde

Genau diese Frage habe ich in einem anderen Beitrag schon einmal beantwortet. Aber ich glaub schon, als Neuling isses schwierig, sich durch den ganzen Informationsdschungel zu schlagen

endlich mal wer mit Verständnis :m0006::m0006: mittlerweile gibt es ja auch etliche ähnliche Themen threads und Co, selbst ich hab teilweise den Überblick verloren wo nun was zu finden ist.

hat jetzt 1.500km runter, erste mal Vollgas Autobahn. :m0007:
    Bis 200 in eins durchgezogen, danach etwas zäh bis 210 geklettert (203 kmh GPS)
    Dann ging es ein bisschen bergauf und ich musste bremsen...
    Ob da noch ein paar kmh mehr drin gewesen wären weiß ich nicht, gefühlt aber nicht mehr sooo viel.
    Bin recht zufrieden, empfand die 200 im Corsa jetzt auch nicht sonderlich anstrengend oder unbeherrschbar.