Beiträge von Chrisn

Habe auch kurzzeitig daran gedacht eine andere Marke zu kaufen, jedoch komme ich irgendwie nicht von Opel weg

so ging es mir auch... Habe etliche Reviews bei YouTube geschaut, aber Opel hat für mich einfach das beste Preis / Leistung Verhältnis... Und mit das schönste Cockpit.

Ich würde jedenfalls keinen Neuwagen kaufen, solange ich keine total verrückte Kombi suche

kommt für mich auch nicht in frage.
    14.000€ anstatt 21.000€ neu im konfig bezahlt... Und das für nur 7 Monate alt mit 7.000km gelaufen.
    Dafür hab ich ja nun Garantie beim Händler und Opel ist in Sachen Kulanz ja nun auch sehr großzügig.

Selbst wenn ich die 7.000 Steine über hätte, zurücklegen und liegen lassen ;) für evtl ne Reparatur... naja n Griff ins Klo kann man überall machen.

Ich hätte ja Angst das mir bei solch Billig-LED mal irgendwas im Scheinwerfer kaputt geht

da wäre ich auch vorsichtig.
    Hatte früher im Agila mal Standlichter von eBay bestellt... die haben einige Zeit sehr gut ausgesehen.
    Nachdem meine Schwester das Auto dann ein paar Wochen hatte, roch es eines morgens ziemlich ekelhaft im Auto und der Scheinwerfer vorne rechts wurde dunkler... Bis es dann ganz ausfiel.
    Sockel angeschmorrt, Plastik zerschmolzen und Scheinwerfer blind... nicht so toll

Ohne R4.0 kann ich sehr gut leben..... und sehr glücklich sein

kann deine ganzen negativ Punkte schon nachvollziehen...

Mein Corsa ist ein Jahreswagen, hatte bewusst drauf geachtet, dass ich einen finde mit Intellilink 3.0 (4.0 war noch gar nicht draußen) einfach der Optik wegen...
    Fand/finde das standard Radio nicht hübsch.

Letztendlich da ich noch eine Rückfahrkamera habe ist das eigentlich der einzige Grund warum ich dieses Radio mit großem Bildschirm (mehr ist es für mich nicht) klasse finde ;)

Das Bluetooth Telefon Menü ist ansonsten noch ganz gut.

Die Lampen vom Fond auszutauschen ist aber auch Fummelarbeit. Habs wohl bekommen die Leuchtmittel zu schrotten, weil die doch nicht richtig drin saßen. Nun ist hinten ganz duster, vielleicht geht es morgen wieder Hab erstmal wieder die Glühbirnen eingebaut

ich fand das noch am einfachsten :P
    Kann man doch gut aufklappen die Halterung, dann diese Metallhalter auf beiden Seiten etwas weg biegen und die Lämpchen haben genug platz.

Hast du die LEDs umgedreht?
    Hatte das vorne , dass erst nix geleuchtet hat.

Vorne die blende geht in der tat etwas schwer. Ich hab sie fast schon gewaltvoll runter gerissen, scheint robust zu sein :m0039: is jedenfalls heile geblieben

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier in den Bergen dürfte es aber jetzt wieder anders aussehen

nach 566km rum fahren in Österreich habe ich heute 34 Liter getankt...
    Spritmonitor sagt 6,03 Liter pro 100.

Es wundert mich, dass mein Auto hier so sparsam ist obwohl ich ihn teilweise ganz schön ran nehme in den Bergen :thumbsup: