Beiträge von Chrisn

War das schwer dieses Plastik Teil abzumachen, möchte da möglichst nichts abbrechen

nee ist nicht schwer, hab mich von den hinteren Plastik teilen nach vorne gearbeitet. Da kann man dann ganz gut rein fassen.
    So grob wie ich war könnt ich schon sagen diese Klipse sind stabil :m0038:

Manche bieten 44mm sofitte an, geht auch! Die Halterung kann man etwas weg biegen, habe ich auch gemacht

Du hast 100% Sicht, bloß Scheinwerfer im Dunkeln zb sehen aus als hättest du einen sternfilter auf einer Kamera...
    Ich hab jetzt nach 8 Jahren das erste mal ne beheizbare Frontscheibe, war ungewohnt die ersten Fahrten aber mittlerweile nehme ich es gar nicht mehr war

ich habe das Intellilink 3.0 und finde es erstmal optisch wesentlich schöner als das normale Radio.
    Die Bluetooth Eingabe fürs telefonieren ist klasse :) also Telefonbuch und nummern eingeben und so...
    Ansonsten ist es nur ein Radio mit Display.

Musst du wissen, wenn du nur Radio hören willst und es dir optisch zusagt reicht das.

Hätte ich keine rückfahrkamera wäre es evtl auch nicht wirklich interessant für mich.

Dann könnt ihr mir ja auch sagen, wie hoch eure Verbräuche sind?

ich fahre meinen 1.4T 100 PS mit ca 8L/100 km
    Viel Stadt Verkehr und auch zügig... lasse mich gern und oft vom turbo erfreuen :m0015::m0006:
    Für mich steht der Verbrauch an letzter Stelle

Bestes Beispiel ist meine Schwester. Sie hatte es schon mal hinbekommen (musste am Ende entlüftet werden). Danach kam sie nie wieder bis zum Aufleuchten der Reservelampe

Meine Stand Als Erste An Der Ampel Als Der Wagen Aus Ging =O
    Alle am hupen... Sie macht warnblinker an, steigt aus und geht 300m zur Tankstelle, kauft sich einen Kanister und geht zurück das Auto befüllen :m0039: sprang nach kurzer Zeit wieder an.
    Das Auto stand da dann halt mal 10min an erster Stelle rum xD

Warum mein Handy jetzt jedes Wort im ersten Satz groß geschrieben hat?! Tolles T9 8|

Niedriger Verbrauch, für 100 PS kraftvoll am Berg, gute Straßenlage in den Bergen in engen Kurven,

hab auch den 1.4T , bin allerdings bei gut 8 Liter Durchschnitt... ja an Steigungen kommt man wirklich gut hoch :m0006: und in engen kurven kann man gern mal die Reifen quietschen lassen :D

Sitze im Innovation sind nicht wirklich Langstreckentauglich (nach rund 300 Kilometer wurde es zunehmend ungemütlicher

Bin mal gespannt wie sich die Sitze vom Color Edition machen, hab nächsten Monat 835Km vor mir

Schönes Auto haste :thumbup: gut ausgestattet