Kannst nur vom 3.0 sagen
Da wird das Handy trotzdem geladen...
Habe bevor ich mir tomtom gekauft habe navigon genutzt und es hat trotzdem Strom verloren... nicht viel aber es reichte nicht aus.
Gehe davon aus, dass die lade Leistung nur 500mah sind.
1A sollten es aber schon sein damit der Akku konstant bleibt.
Beiträge von Chrisn
-
-
Ne, das liegt an den billig bodykits
hab vorgestern erst einen Mercedes CLK gesehen, Front und Seite Serie... aaaaber hinten dann 4 Auspuffrohre, so groß wie Fallrinnen und ne Heckschürze im DTM Stil ach ja, AMG!
-
42mm wenn ich mich recht erinnere. Und meine Led hat 44mm, die Kontakte der deckenleuchte sind aber flexibel, kann man etwas weg biegen.
Im Kofferraum habe ich auch eine Led
Super hell!@Frobi guck doch einfach mal auf der ersten Seite
Da hatte ich alles schon gepostet, inklusive link -
gefällt mir
-
Es soll wohl ein Kabel in der instrumenten tafel nicht in der vorgesehenen Mulde liegen und deshalb beschädigt werden können... aber nicht bei allen. Nur ein bestimmter Fertigungs Zeitraum.
Corsa und Adam... -
habe Grad bei Facebook gelesen, es soll eine neue Rückruf Aktion geben.
Irgendwas soll an der Instrumenten tafel verbessert werden...
Keiner weiß genaues bisher.Vielleicht ja eine neue Software um die Helligkeit des Intellilink separat einzustellen? Wäre ja mal was...
-
Ich habe mein externes navi, meine dashcam und meinen USB stick immer dran... sobald ich das Auto aus mache und die Tür auf geht alles aus.
Oder eben nach 10min wenn ich die Tür nicht öffne. -
ist bestellt
-
An sich finde ich die Beleuchtung aber klasse, gerade wenn man im Winter ein Kabel aus dem Handschuhfach fischen möchte
passt ja wie dafür gemacht
Ich glaub die bestell ich mir auch.
Funktioniert der Bewegungsmelder gut? -
Danke, jetzt hab ich hunger
Ich hab definitiv keinen Hunger mehr
Ich auch nicht, 500g Schnitzel war ausreichend