Danke @Joes
Beiträge von Chrisn
-
-
Ich schlage vor, ich rufe am Mittwoch da an und reserviere... bis dahin haben alle noch 4 1/2 tage zeit zum antworten und überlegen.
Hoffe 3 tage Vorlauf für ne Reservierung reicht16 uhr?
Dann müssten wir gegen 15:15 los. Schätze ich, genaue Fahrzeit schaue ich noch nach.
So hätten zumindest alle die es (evtl verkehrsbedingt) nicht pünktlich bis 11 uhr schaffen eine Chance dass nicht schon alle wieder weg sind bzw auch noch was vom tag in Pullmann City -
nächsten Samstag freu mich schon!
Wer sagt dem Schnitzelkönig definitiv zu? Würde sagen wir bestellen einen Tisch... denke wenn wir sagen +/- 1 Person sollte kein Problem darstellen. -
nun kann ich dir folgen, 1-8
Ja ich hab so eine Platte, hat bei mir nicht gehalten. Glaub aber nicht orginal TomTom... meine hat auf dem aufgeschäumten Armaturenbrett nicht gehalten, auch nicht auf dem relativ glatten Lautsprecher oben drauf. -
denk dran das der Dreitürer einen größeren Türausschnitt als der 5 Türer hat
deswegen ja. Die fotos sind ja vom 3 türer.
Jetzt weiß ich nicht ob die vom 5 Türer die gleichen sind und dann einfach größer wirken (dann hätte man im bestell katalog 3 und 5 türer zusammen fassen können), oder ob die durch die kürzeren türen dann noch kürzer sind... -
schade, die sind ja echt klein...
Und die gibt's nochmal als 5 türer version?! Sind die dann wegen den kürzeren türen noch kleiner?Hmmm die standen eigentlich auf meiner will ich haben liste, aber ich denke ich werd mir ein paar chicke alus bestellen... da gibt es ja nun ne menge Auswahl
-
@Morty80 -- Joes ist hier die Forums Polizei ...
Da das ganze Forum hier recht familiär gehalten werden soll, antworten einige User erst nachdem ein Beitrag "neue User stellen sich vor" gemacht wurdeEinfach ein kurzes Wort, ich bin - ich fahre, oder ein ganzer Aufsatz. Wie du magst
-
Habe meinen verlauf mal durch geguckt, aber das was ich suchte noch nicht gefunden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Guck bei dem video mal ab Minute 13:53 die Autobahn auffahrt. Sieht recht träge aus, hört sich auch so an...
Ob sich das video vorher lohnt anzugucken weiß ich nicht, verstehe die beiden herren nicht -
ich habe vor einiger Zeit ein Review bei YouTube gesehen zum Corsa, dort hatte der Tester einen 1.4er Automatik...
Er hatte bemängelt, dass die Automatik aus dem stand bei Vollgas super träge ist. Das weiß ich noch.
Ich schaue nachher mal ob ich es wieder finde. -
deshalb ja, vorher ausbremsen