Beiträge von Chrisn

Im fliesenden Verkehr ist es leider so wenn man den Parkassistent nutzt man an der Parklücke vorbei fährt und bis er gerechnet hat steht der folgende Verkehrsteilnehmer zu dicht auf einem drauf das man nicht mehr zurück stoßen kann in die Parklücke

wenn ich sowas ahne oder jemand eh schon ganz dicht hinter mir ist, dann blinke ich früh genug und bremse vor der Parklücke, zwinge ihn zum Stillstand und fahre dann zum einparken ein Stück vor...
    Die meisten raffen es... ;)

ich hab das komplette Programm ;)
    Aber den Parkassi nutze ich nie, er war einfach mit dabei (Jahreswagen) ...
    Ich hab ihn nicht mal ausprobiert bisher.
    Es heißt, man kommt damit nur in die Lücken, in die man auch ganz normal einparken kann. Also man braucht schon diese "vorzeige lücken".

Das einzige was ich in dem Fall gut finde, dass die Parkpiepser vorne mit dabei sind, da man das Ende der Haube nicht sieht.

Die Rückfahrkamera würde ich nicht mehr her geben :m0027:
    Es ist so klasse, beim einparken einfach gar nicht mehr umdrehen :D und Zentimeter genau fahren (für mich in dem Fall hilfreich, weiö ich rückwärts in die Garage fahre und bis 10cm ans Motorrad ran muss damit beided rein passt)

Auch durch den weitwinkel kann man in schrägen parkbuchten quasi um die ecke gucken.

Ich fahre auch den 1.4T 100PS, grad wegen dem wort Autobahn würde ich den 5 Gang nicht nehmen... der 6. Gang ist Gold wert.
    Bei 120 im 6. fährste echt leise und sparsam. Und so wirklich runter schalten musste da auch nicht um ausm quark zu kommen.
    Hatte vorher einen Corsa D mit 1.4er 87PS, nie wieder ohne Turbo :m0022:

haha ja den Moment der Schlüssel Übergabe... :m0003:
    "Soll ich ihnen das Fahrzeug nochmal erklären" ...
    "Neee, kenn ich alles von YouTube" :m0008:
    "Haben sie sonst noch irgendwelche Fragen?"
    "Ja, wo ist die nächste Tankstelle? "

Viel Spaß mit deiner Rakete :m0027:

Kennt ihr das eigentlich auch? Freigebene Autobahn, man tuckert mit 130 km/h in der rechten Spur und kriegt auf einmal einen Rappel und knallt voll durch

jawoll ja :m0022::m0011::m0022:
    Letztes Jahr in Amsterdam gewesen, Tempomat 130km/h... und dann... herzlich willkommen in Deutschland --> Bodenblech :m0039:

Habe gefragt weil ich denke das er unter dem 1 Liter ein bisschen leiser sein wird. Kann mich aber täuschen

ich denke der 1.0er könnte besser klingen.
    Mein vater fährt ne 4 Zylinder suzuki, die klingt wie n Rennwagen, aber eher leise...
    Ich hab ne 2 Zylinder Kawasaki, die klingt kernig, richtig tief...
    Bin mir bloß nicht sicher ob man das aufs auto ( 3 & 4 Zylinder) so übertragen kann?!

Ich persönlich finde es krass wie sehr darauf geachtet wird wieviel der Karren verbraucht. Das hat irgendwie was spiessiges

hab ich bei meinen autos auch noch nie drauf geachtet, wenn tank leer, dann wird er wieder voll gemacht...
    Ausserdem kann ich nicht sprit sparend fahren, dazu sollte jemand der mit seinem Motorrad benzin verfährt weils Spaß macht nicht nörgeln, das widerspricht sich. :m0015:
    Ich akzeptiere Verbrauchs Diskussionen nur bei Diesel Fahrern... :P

Ich frage mich nur, ob es intelligent ist den Halter an der Scheibe zu lassen wenn der Wagen abgestellt wird.
    Suggeriert doch bestimmt potenziellen Einbrechern, dass das Navi im Handschuhfach oder unter dem Sitz aufbewahrt wird.

Ich denke, wenn das Auto aufgebrochen wird und nichts gestohlen wird gilt das als Wandalismus und ist dann nicht versichert

genau das denke ich auch, dass 90% der Leute die einen saugnapf dran haben es im handschuhfach liegen lassen...
    Meins liegt dann immer in der Seitentür.

Aber ganz ehrlich?! Scheiß drauf, wenns so is dann isses so... ich hab seit 10 jahren (bis auf die Zeit Corsa D mit T&C) einen Saugnapf an der Scheibe.

Bei uns hier hab ich echt mehr Angst dass sie mir den Lack kaputt fahren...

Das war mein post in facebook. Ich entschuldige mich dafür auch. Ich hatte nur im kopf desto mehr desto besser aber ihr habt ja recht lieber eine kleine feine runde als gedrängel und und und. Post ist natürlich schon gelöscht. Leider hab ich das erst spät gesehen

mach dir kein Kopf ;) alles gut!