Beiträge von Chrisn

wünsche allen viel spaß... vielleicht gibt es ja nach dem treffen ein kleines bilderalbum hier im forum? wäre sicher für die daheim gebliebenen interessant

danke dir :)
    Ja ein Foto Album wirds geben.
    Nehme meine digi spiegelreflex mit und mache dann einen vola raum auf, wo alle ihre bilder rein laden bzw runter laden können :)

Ich habe meine Corsas bisher nur mit neuer HU und Inspektion übernommen. Sogar bei meinem jetzigen E-Schnäppchen (günstigerer in ganz Deutschland, mit dieser oder minderer Ausstattung).
    Gerade bei Ex-Mietwagen sollte das doch drin sein

sollte es eigentlich...
    Immerhin hab ich da 200€ mehr für meinen alten bekommen als ich hier in Hannover bekommen hätte...
    Hätte wenn und wäre is eh zu spät =O alles in allem bin ich trotzdem zufrieden :)

Hier in Hannover hab ich grad 330,35€ gezahlt.
    10.699km, 1. Inspektion. Davon waren 127€ Tüv Gebühr.

Pullmann City hat verhältnismäßig recht wenig Parkplätze, sollten also drauf achten, dass an dem Tag nicht grad ne Veranstaltung dort ist... Ansonsten gehts.

Sollte das Wetter nicht so gut sein, haben wir da einige Möglichkeiten auch drinnen in den Bars zu sitzen.

Wenn wir später nach Thale wollen und das Wetter super ist kann es sein, dass wir vor der Schranke zum Parkplatz lange warten müssen... stand da schonmal 20min bis der Parkplatz wieder freigegeben wurde bzw genug gefahren sind.

Wenn die ersten eintreffen und sich neben einen anderen Corsa stellen, dann bitte mit viel Platz... sollte der Parkplatz voll werden oder sein wenn die letzten eintrudeln, dann können wir unsere Autos enger zusammen stellen und Platz für die anderen machen

Wir treffen uns in Pullmann City und wollte danach weiter fahren zum Hexentanzplatz.
    Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden

kann auch sein dass ich grad n verwirrten Moment hab :m0039:
    Ich war gedanklich irgendwie beim hexentanzplatz treffen und dann später zum schnitzelkönig.

also Facebook spricht von Pullmann city, doodle sagt auch Pullmann city, aaaaber wir haben uns die letzten seiten über den hexentanzplatz unterhalten...
    Nicht dass es zu Missverständnissen kommt,
    Pullmann city oder hexentanzplatz??

dann hoffen wir mal, dass sich das ganze dort verläuft...
    Vielleicht mag ja der jenige der bei Facebook gepostet hat (und hier ebenfalls aktiv ist) seinen post dort löschen... Zumindest die Kommentare die auf unser Treffen verweisen löschen.