Ungarn ist mir ein bisschen weit
Aber du kannst gern am 11.6. zum Forum Treffen nach Deutschland in den Harz kommen
Beiträge von Chrisn
-
-
-
es gibt schon einen Thread der sich mit Intellilink 4.0 und deren Apps beschäftigt. Guck da mal
-
Bei meinem alten Corsa C hielten diese 200.000 KM. Und wurden nur ein mal saubergemacht
mein erster war ein Agila A, habe bis 100.000km nichts dran gemacht, außer mal 3,50€ bezahlen müssen weil ne Feder in der Trommelbremse gebrochen war.
Und nun fährt ihn meine Schwester bereits seit 30.000km.
Allein die Felgen die schon mindestens 80% sauberer waren als vorn -
wenn ich klima an mache steht sie immer auf "Lo"... Lüftung auf die Arme und Beine. Stufe 1, 2 oder 3, je nachdem wie doll die Sonne rein scheint.
Ich mags dann gern kalt
Ansonsten steht die Lüftung immer auf 1 bei 19 oder 20 Grad im sommer und Winter, mags nicht zu warm im auto -
Spaß muss sein! Weiter so.
richtig
-
Ich hätte auch zügig oder flott schreiben können
Missverständnisse bei "jung und spritzig" hätte ich etwa bei 14 - 17 Jahre eingeordnet -
@Joes du kannst ja sooo nervig sein
Das sollte lediglich aussagen, dass mit meinem Fahrzeug alles in Ordnung istSollte ich jetzt wirklich das Fahrverhalten mit der Gangart eines Pinguin komparieren, dann käme mir wohl als erstes ein defektes Fahrwerk in den Sinn...
Ist aber nicht so, deshalb lassen wir das.
Möchte doch nicht am frühen Morgen meine frisch ausgeruhten Hirnzellen für sowas verbrauchen -
Wenn ich das richtig sehe ist das ne schürze vom richtigen opc...
Das wäre dann für den 5 türer ja nicht machbar? Da gibts ja nur opc line, die müsste dann wohl ausgesägt werden -
noch ist er jung und spritzig da watschelt gar nix