Der 1.0 zieht von 180 nochmal bis 215 ohne Probleme hoch. Fahre ab 80 km/h im 6. Gang (Sommerreifen)
6. Gang ab 80 fahre ich auch
Den 5. ignoriere ich meistens und schalte direkt von 4 auf 6.
Der 1.0er ist aber auch mit 10 kmh mehr angegeben.
Der 1.0 zieht von 180 nochmal bis 215 ohne Probleme hoch. Fahre ab 80 km/h im 6. Gang (Sommerreifen)
6. Gang ab 80 fahre ich auch
Den 5. ignoriere ich meistens und schalte direkt von 4 auf 6.
Der 1.0er ist aber auch mit 10 kmh mehr angegeben.
Hab super Erfahrung mit Nano Glasversiegelung, da perlt das Wasser schon durch den Fahrtwind ab.
da denke ich auch drüber nach
Ab welcher Geschwindigkeit macht sich das bemerkbar? Und wie lange hält das bevor ich die Versiegelung erneuern muss?
Ich bin ja nun gelernter Glas und Gebäudereiniger und man merkt zb ob Wintergarten Dächer versiegelt sind.
Der Dreck lässt sich deutlich einfacher runter wischen...
Sollte bei der Frontscheibe dann ähnlich sein, dass tote fliegen und co einfacher zu entfernen sind?!
Gestern hatte ich zum ersten Mal die Klimaanlage an
Es ging 90km gen Süden ins hügelige Land... Erst wollte ich sie nicht an machen, weil mein Corsa D 1.4er 87PS dann immer gefahren ist wie der 1.2er den ich davor hatte... spürbar weniger Leistung.
Aber 25 Grad und voller Sonnenschein hat mich überredet.
Nach 5 min habe ich von Gebläse Stufe 5 auf 2 runter gestellt. Ging fix und kühlt ordentlich.
Habe es an der Motorleistung absolut nicht gemerkt dass sie an war, der 1.4T hat sich in an den Hügeln genau so schaltfaul fahren lassen wie sonst.
Bin deutlich begeistert
Mit den Winterreifen hat der sich bei 170 schon schwer getan. Am Ende ist es für mich so oder so egal, da fast alle meine Ziele nur durch 70 Zonen zu erreichen sind.
ich fahre mit Ganzjahresreifen, vielleicht hängts damit auch zusammen...
Ich kann mit den180kmh auch ganz gut leben, ist doch eh meist alles voll auf den Bahnen. Mir ist wichtig, dass er unten rum gut zieht und das tut er wunderbar
Hallo..............ihr Lieben, ich möchte nicht wegen meiner Dummheit dass hier sonst was aus bricht
hier bricht gar nichts aus
Reifenquäler ist pflegeleicht, ich bin pflegeleicht und du nicht dumm
Dafür gibts das Forum doch, damit du später schlauer bist als vorher
da habe ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet... mal sind es 0,2l und mal 0,6l ... kann gut sein, dass es sich an den Säulen unterscheidet.
das sind 10kmh mehr als ich im 6. Gang schaffe...
Ist die Serien Streuung so extrem?
Vielleicht lasse ich nächstes Jahr 20-30 PS mehr programmieren... denke das ist vertretbar
Und Chrisn, wenn dir dein normales Kabel oxidiert, dann machst du generel irgendwas falsch. Wie oft ich meine Kabel schon in den Hosentaschen mitgewaschen habe
mir ist noch nie ein Kabel weg oxidiert das hab ich nur geschrieben weils wohl das einzige ist was im Gegensatz zum normalen Kabel passieren könnte... also beim alltäglichen Gebrauch des normalo Nutzers, nach ein paar jahren.
Ø-Verbrauch-anzeige ist recht genau. Hatte mir 6,8l /100km angezeigt und errechnet waren es 6,71l/100km
bei mir nicht so...
Meist kannste 0,5l bei mir drauf rechnen
Die Folie muss vom Folierer so eine Nummer haben, sonst erlischt die Betriebserlaubnis. Hab ich mal irgendwo gesehen
die Folie muss eine allgemeine Bauartgenehmigung haben. So heißt das glaub ich.
Denke mal das soll sicher stellen, dass sie sich zb bei Autobahn Fahrten etc nicht durch die Geschwindigkeit oder so ablösen kann... oder auch nicht spiegelt, blendgefährdung.
Weil generell gilt, du darfst ab der B Säule deine Scheiben komplett zu kleben. Pflicht ist dann, dass du 2 Aussenspiegel hast. Hat aber heutzutage eh fast jedes Auto, obwohl laut Stvo nur der linke Pflicht ist.
Wenn du die Folie mit Druck bei einer Seite im Internet bestellst, die fürs Auto gedacht ist, sollte man aber davon ausgehen dass sie eine ABG haben.