Beiträge von Chrisn

.Was ist mit den goldenen? Können die auch was oder ist das auch nur Blödsinn

die Kontakte werden vergoldet um den Widerstand gering zu halten...
    Ich denk mal beim Auto usb sind die Datenmengen nichtso extrem dass man da nen unterschied merkt.
    Allenfalls ists vielleicht länger haltbar, weil Gold nicht oxidiert.

Achte darauf, dass du ein Datenkabel kaufst und kein reines Ladekabel

ich bin jetzt von den Bussen ausgegangen die hier so rum kurven... da ist ja die gesamte Scheibe voll :P das meinte ich zu viel.

Was hast du dir denn vorgestellt?
    Letztendlich ist gut was DIR gefällt, wenn du zwei Hunde hast die bspw hinten raus gucken könnt es ganz chick aussehen ;)

Es gibt Unterschiede bei den USB Kabeln.
    Es gibt Ladekabel und Datenkabel.
    Dein Handykabel wird 100%ig ein Datenkabel sein und deshalb problemlos funktionieren.
    Von diesen Rollkabeln bin ich kein Fan, haben bei mir immer nach tagen schon Kabelbruch oder die Feder ist kaputt und es rollt nicht mehr. Hab kein Talent für diese Teile

ich selbst hab keine, aber sehr viele Busse und Bahnen sind bei uns hier damit beklebt... und eine Pflegedienst Firma auch ;)

An sich finde ich die ganz praktisch! Also bei Bussen und so :P viel Werbefläche und trotzdem kann man von innen noch recht gut raus gucken.

Fürs private Auto kanns (für mein Empfinden) schnell zu viel sein, wenn der Rest des Autos schlicht gehalten ist.

Warum soll ich mich vorstellen. Was habe ich und was habt ihr davon?

Dachte ich bekomme hier auf eine vernünftige gestellte Frage auch eine vernünftige Antwort.

Da lag ich wohl falsch

Du wirst hier auch stets vernünftige Antworten bekommen. Spinner gibts hier keine ;) oder werden aussortiert.

Das ganze Forum hier ist relativ "familiär" gehalten, was heißt ein Hallo in die Runde zu werfen wäre schön.
    Keine Romane, einfach nur "ich bin,ich fahre", davon lebt das Forum auch!
    Inspiration, Ideen oder bloß gucken was andere so fahren...

Ist es ein technischer Fehler der Leib und Leben bedroht wendet der Hersteller sich an die KFZ-Zulassungsstelle um deine Adresse heraus zu finden

richtig. Wie bei dem agila meiner Schwester. Direkt mit dem Hinweis, dass das Fahrzeug zwangs stillgelegt wird, sollte der Rückruf nicht gemacht werden