Beiträge von Chrisn

Wenn die natürlich Tische für Laufkunschdschaft haben, dann geht's ja. Hoffen wir auf gutes Wetter. Dann können wir gut draußen sitzen. Aber Essen ausfallen lassen Glaube nicht gut

das funktioniert da ganz gut.
    Du bekommst ne nummer, dann gehts der Reihenfolge nach... bzw die sagen kommt in 15 - 20 min wieder. Falls man bisschen drüber ist ist auch egal, so schnell verfällt deine nummer nicht.

Essen ausfallen lassen find ich doof :P

Ich würde einfach sagen, kurz vor ende des tages fragen wir rum und wer Bock hat kommt mit, wer nicht fährt nach haus.

Edit: der aussen Bereich ist durchgängig überdacht

so möge ich dir beistehen und zeigen, dass es auch für 50€ geht, wenn du dir einen Tag Zeit nimmst

dein bericht ist echt gut!!

Allerdings tun sich ein paar Probleme auf.
    Ich hab ne enge Garage, donner zwar nicht an die Wände, steht aber mit 1 eingeklappten Fußraste an der Wand. Und dann müsste das Auto draußen stehen so lange alles zerlegt ist ... und hier fahren sie gerne mal Autos kaputt (viele bis sehr viele Rentner hier).
    Ich hab einen Tankrucksack und diese Bumper an dem Seiten, was den An- und Abbau erschwert.

Vielleicht lasse ich sie doch silber :m0003:

wie gesagt, es war nicht schlecht aber auch nichts besonderes.
    Sollte jetzt nicht klingen als ob wir unzufrieden oder enttäuscht waren...

Das matschige ist wahrscheinlich ein bisschen der Ananas geschuldet und der Soße in der das Schnitzel geschwommen ist (hier wäre eine extra Soßen schale wohl gut gewesen).
    Schon klar dass es nach der zeit durchweicht, aber nicht beim erstem Biss :P
    Ja es war mega voll, haben 20min gewartet und wurden dann an einen anderen tisch mit ran gesetzt.

Zur menge, man hat die wahl ab 250g bis 1kg aufwärts. Also für jeden was dabei.

bin grad nach haus gekommen. Schaue ich mir nachher alles in Ruhe an :)

Bin auf der Autobahn vorhin 20km mit Reserve (Fuel blinkte und Lampe auch) bis zur nächsten Tanke gefahren. Komisches Gefühl, da ich nicht weiß wie weit ich Reserve eigentlich ausreizen kann?
    Wie weit bist du mit deiner immer gekommen?

brauchst du nicht, es ist wirklich sau lecker

sooo... ich war da, es gab ein 500g Hawaii Schnitzel für mich :thumbsup: und für meine Frau ein 250g Schnitzel mit Kokos-Curry Soße mit Bratkartoffeln (die aber viel zu dick waren und nicht kross gebraten)
    Die beiden Schnitzel waren lecker, aber nichts wirklich besonderes. Die Panade war stellenweise matschig...
    Also nichts für das ich jetzt extra 90km nochmal hin fahre, aber wenn wir quasi auf dem Rückweg vorbei kommen nicht abgeneigt bin...

Freu mich schon :m0011:

die Story les ich mir heut abend mal in ruhe durch =O sieht böse aus...
    Ich hab auch schon einen Crash hinter mir, mit 60kmh seitlich getroffen und ab in die Windschutzscheibe :S früher mit nem 50er roller rechts vor links missachtet.

Die blaue gefällt mir :m0006:
    Meine ER6 wäre auch fast im diesem blau gewesen, stand 2x beim Händler.
    Silber und blau, blau wurde 1 Tag vor mir verkauft.
    Vielleicht wird sie nächstes Jahr foliert. Habe schon welche bei meinem folierer gesehen die mit sprüh Folie behandelt wurden. Sieht top aus! 550€ das ganze Bike folieren, denke da kannste nicht meckern