Beiträge von Chrisn
-
-
Es ist ruhig geworden im Showroom der Fremdfabrikate, da dacht ich mir, ich werf mal mein zweites Schätzchen in die Runde...
Hab ja schon mitbekommen, dass einige hier Motorrad fahren
Ich fahr ne Sport Tourer, Kawasaki ER-6F. 650ccm 2 Zylinder mit 72PS. Knapp über 10.000km auf der Uhr.
Bis auf ein Hurric Sportauspuff, der mächtig Alarm macht, ist alles im orginal Zustand.
Lediglich eine USB Buchse ist in der Verkleidung eingebaut und mit kleinem Magnet Rucksack mit Sichtfenster kann ich so mit Navi fahren.Von 0 auf 100 kribbelts im Bauch ehrlich gesagt, keine Ahnung wie schnell mein Bike das schafft.
Bei 210 Km/h ist Ende, ist ja auch kein Renner im Ernstfall hilft mir ABS zum sicheren Stand. -
ich mach morgen ne mopped tour durch den harz... da ja evtl der schnitzelkönig für einige noch im raum steht nach dem treffen und ich von torfhaus Richtung Hannover ja quasi dran vorbei komme werd ich wohl so nett sein und mich für euch opfern als Tester
-
150€ für den Einbau inklusive Kabel und Steuern.
-
Wie genau hast du denn den subwoofer eingebaut ? Hab da 0 Plan!!
ich habs vom Profi einbauen lassen , bin genau so ahnungslos was car hifi angeht
Wenn ich das richtig mitbekommen habe dann hat er das Signal direkt von vorne vom intelilink geholt -
Solange ich keine Probleme hab, kann ich bis zum 17. warten. Frage dann einfach mal nach.
Ist ja nur 5 auto Minuten weg der laden, notfalls stell ich ihn wann anders nochmal hin -
Joes hat alles gesagt
Es muss ja kein Aufsatz geschrieben werden, aber ein kurzes "ich bin - ich fahre" ist nicht verkehrt!
Wir sind hier weil wir Probleme haben, Ideen verbreiten wollen, Inspiration suchen oder einfach nur gucken wollen was die anderen so haben... je mehr da mit machen umso mehr haben wir zu diskutieren und zu entdecken.
Ich find das gut dass joes und ein paar andere darauf achten! -
Wenn du dich bei MyOpel angemeldet hast kann es sein das du keine Post bekommst
Mein Gedächtnis ist ein Sieb... kann sein, weiß nicht muss ich mal nach gucken.
Habe am 17.5. Termin zur Inspektion. Vielleicht machen die das direkt mit, falls... oder ich frag dann mal nach
-
bisher weiß ich von einem Color Edition 90PS automatik 3 türer
Und einem Color Edition 100PS Turbo 5 Türer.
Einer hat heute und einer letzte Woche Post bekommen.
Naja mal abwarten ob was kommt -
Soll wohl um Probleme am Kabelbaum der Heckklappe gehen.
Baujahre 2015 und 2016, haben schon einige Post bekommen.
Sowohl 3 als auch 5 Türer