mach dir erstmal keine Panik, das hatten wir auch schon mal während der Fahrt und es wurde nichts angezeigt... war einmalig und kam bisher nicht nochmal.
Keine Ahnung was das war
Beiträge von Chrisn
-
-
@thaisen95 wenn du mal in der Nähe bist sag Bescheid. Wir müssen noch Fotos machen
-
heute mal zum Dachstein hoch...
-
ich sollte vielleicht öfter Urlaub in Österreich machen hier ist mein Auto viel sparsamer als zu Hause
-
in Lautenthal im Harz.
-
Welcher Stopp Uhr Fehler?
es wird oft die Stopp Uhr angezeigt wenn man die zündung an macht, anstatt dem was man sonst eingestellt hat... wie zb den Digi Tacho in meinem Fall
-
Diese haben fast, so habe ich gelesen, die Maße der Original Leuchtmittel, aber es fehlt wohl der Widerstand
die innen Beleuchtung gibt keine Fehler raus...
Ich hatte LED in Lese- und Hauptleuchte, beim Einbau habe ich einen Kontakt der Leseleuchte komplett verbogen, ging gar nicht mehr.
Hat aber auch keine Fehlermeldung gegeben -
Ich will wieder zum Schnitzelkönig
jaaaaaaaa
-
beim letzten mal waren wir im Harz
-
meiner ist nicht blau, sondern grün, auch eine knallige Farbe... Ich kann mich daran gar nicht satt sehen und bin so froh dass ich nicht das grau genommen habe, was ich erst wollte...
Wenn ich hier so grade in der Gegend rum gucke, alles was ich sehe ist schwarz, Silber und weiß - ab und zu mal rot.
Man fällt wirklich positiv auf mit nem farbigen Auto.
Und das blau ist in echt auch sehr schön! So einer steht grad beim Händler um die Ecke ganz vorne...