bin grad beim folierer
Beiträge von Chrisn
-
-
joes, vielleicht sind windabweiser für dich ne Überlegung wert?
Ich hab welche dran, offenes fenster vorne ohne dass es zieht... -
Was interessiert mich der Komfort auf den billigen Plätzen hinten, wenn ich vorne links sitze
mein Reden!
-
ja ich würd ihn mögen
-
oh ja der gefällt mir
Mein weißer CE hat schwarz metallic farbende Spiegel und Dach. Ist der Lack identisch am Auto? -
http://doodle.com/poll/qk6r57scpzyntre5
Nochmal als Erinnerung wer noch nicht eingetragen ist, oder die neuen von euch die es noch nicht mitbekommen haben.
Nächsten Monat ists soweit -
ah jetzt hab ichs ja stimmt, zumindest bei meinem alten D und dem Agila. Im jetzigen hab ich schwarzes Metall, weil ungeteilte Rückbank...
-
auch nicht schlecht.
Oh das mit den Haaren auf den Rücksitzen kenn ich von meiner Schwester... sie hat zwar ne Decke hinten liegen, sieht aber trotzdem furchtbar aus. Sie hat n Huskey -
ich wollt mir bei Gelegenheit mal einen Einlegeboden (so eine Gummiwanne) bestellen.
Kann man dann einfach raus nehmen und auskippen, so bleibt der eigentliche Boden sauber -
Nehmt ihr tatsächlich den zweiten Boden Ich hab den immer unten liegen
beim D hatte ich ihn immer drin. Unten der ganze Kram drin
(Einkaufstaschen, Feuerlöscher, gelbe Dachleuchte, etc...) und oben leer... sah immer aufgeräumt aus.
Beim E jetzt habe ich keinen, vermisse ich aber auch nicht. Jetzt passen bei einkaufen wenigstens die großen real tüten so rein, dass sie nicht mehr hinter der Rückbank hervor gucken.