Beiträge von Chrisn

Lenkrad und Sitzheizung hatte ich im D auch schon... Sitzheizung ist oft an, fahre auch im Winter mit offenem Fenster und Heizung 8o
    Die Rückfahrkamera würd ich nicht mehr hergeben! Das ist so entspannt, sich beim einparken nicht mehr umdrehen zu müssen :m0006:
    Tempomat - ganz wichtig! Von den 2.000km bisher bestimmt 1.800km mit tempomat gefahren :P beim E sogar echt gut platziert im Gegensatz zum D ...

Sicher finden einige die heutige Zeit toll mit dem ganzen Schnickschnack aber es geht auch ohne, wenn wir mal ehrlich sind. Oder?

Natürlich gehts ohne, aber mit is halt geiler :m0027:
    Ich bin und war schon immer der "braucht kein Mensch, aber will ich haben" typ.

Man gewöhnt sich viel zu schnell an alles und wills nicht mehr hergeben.
    Bin letztens vaters astra gefahrenund hab beim zurück setzen erstmal aufs radio geguckt und gemerkt, da seh ich nix X(

ja ja das thema frauen und auto fahren... :m0036::m0025:
    Ich sage es ist alles übungssache...
    Obwohl ich hin und wieder gestehen muss, das Vorurteil brodelt auch in mir.
    Hab neulich nem Kleinwagen beim einparken zugeschaut, 5x halb rein raus, 1x abwürgen inklusive und danach 6x vor und zurück...
    Und dann... ein kerl mitte 30... whaaat? Mein hirn hatte sich schon auf das weibliche Geschlecht festgelegt.
    Ich war so begeistert als das drama ein ende hatte, ich hab beifall geklatscht :m0006:
    Kam alleine vielleicht doof, aber er wusste was ich meinte xD

Es gibt durchaus frauen die dürften mich mal ne runde um die Nordschleife jagen :D

Da haben dann an beiden Spielgeln die Tote-Winkel-Warnleuchten geleuchtet.
    Der FOH meinte das würde evtl. an dem kack Wetter von gestern mit Schneematsch, etc. liegen, allerdings kann ich das fast nicht glauben.

Bei extrem starken Regen, oder auch wenn man durch große Pfützen fährt spinnen die Anzeigen gern mal...
    Am Sonntag bin ich die A7 zurück gefahren, bei Hamburg hatte ich Schneefall. Auf einmal bei 70Kmh gingen sie an für ca 20 oder 30 Sekunden.
    Normaler Weise erst ab 150Kmh, oder bei entsprechender Situation.
    Also das mit dem Kackwetter stimmt schon

Dank der Einlaglinien oder was auch immer, konnte die Kamera um die Ecke, hinter den Transporter schauen und zeigte mir ein ankommendes Fahrzeug.

das kommt einfach durch das weitwinkel objektiv, das finde ich auch echt hilfreich. Hatte genau die gleiche Situation auf einem Parkplatz wo man schräg vorwärts rein fährt und neben mir son fettsack stand...

Ich sags ja, hast ne Rückfahrkamera siehste Meer :m0007: