Beiträge von Chrisn

Ich habe schon seit langer zeit eine. Hinter dem Rückspiegel (post weiter oben).
    Kabelage ist an sich kein Problem, kann man fast unsichtbar verlegen.
    Kannst du dir gern im harz dann angucken.
    Bei akku ist immer sone sache, man weiß nie obs im Ernstfall aufgenommen hat, falls der akku mal älter wird oder ggf unter kalten Temperaturen gelitten hat

ich habe im Zigarettenanzünder eine doppelsteckdose USB.
    1x Dashcam und 1x TomTom hängt da dran, wenn ich das Auto ausmache und den Schlüssel ziehe bleibt beides an.
    Nach 10min geht beides aus, oder aber sobald ich die Tür öffne sofort.
    Also, nein kein Dauerstrom.

Edit: lese grad das mit dem Deckel, ich hab einen Deckel. Also Nichtraucher.

ich habe noch nie E10 getankt...
    Meistens tanke ich Super Plus und wenn ich n guten Tag habe auch mal Ultimate.
    Eigentlich reicht dem 1.4T 100PS ja Super, aber eigentlich ist eigentlich ein scheiß Wort.
    Wenn mein Auto Durst hat kriegt es was anständiges, ich gönn mir ja auch kein billig Fusel.
    Ich glaube aber nicht an irgendwelche "Leistungssteigerungen" wie manch einer erzählt... ich machs einfach weil ich das so will. Klingt doof, isses auch 8o
    Hauptsache glücklich

oder als extra thema in der treffen Kategorie, hier dann weiterhin quatschen und im neuen dann den link einfügen und keiner soll da kommentieren, dann bleibt er als einzelbeitrag stehen...

kann man die doodle Abstimmung irgendwo anpinnen?
    Hab die Befürchtung dass die bis Juni in den Beiträgen untergegangen ist...
    Evtl auch für relativ neu angemeldete die nicht tagelang erstmal alle Beiträge studieren

Habe noch 1 Orginal Infotainment Anleitung und Betriebsanleitung in Tscheschisch - wer braucht ? Deutsche Betriebs-
    anleitung liegt auch vor -alles neu vom März 2016 für Opel Corsa E ! Gegen kleines Geld abzugeben !

Gruß seeklaus

ja dann ab mit dir in die Biete Ecke, nicht hier.
    Angebotene Sachen sind direkt mit preis zu versehen, nicht son gemauschel mit pns und so. Oder "was zahlste? Wer zahlt mehr"?