Ich fahr immer in sone waschbox mit Hochdruckreiniger und Schaumbürste.
Komme mit 6 - 8 € inklusive aussaugen hin.
Muss reichen
Beiträge von Chrisn
-
-
so hatte ich 2013 meinen D bekommen
Beim E wurde ich gefragt ob ich eine Schleife möchte, hab gesagt: muss nicht hatte ich schonmalGeschenk hab ich keins bekommen...
Schmutzfänger und co waren Verhandlungssache und Warndreieck und 2x warnweste war drin.
Ausm D meine hab ich mitgenommen, jetzt haben 4 Sitzplätze warnwesten -
ich hab beim letzten mal tanken 1 weißen strich gehabt und habe 35,2 Liter rein gekriegt.
Also müssten noch 10 Liter drin gewesen sein.
Die Reichweite wird ja anhand deines BC durchschnitts berechnet. Da ich nicht sparsam fahre aber eh nicht mehr als 10L/100km verbrauche kann ich ~ mit 100km Rest rechnen.
Fühle mich aber eher unwohl, tanke meist bei 2 strichen...
Deine 55km sind schon arg komisch -
soweit ich informiert bin müssen die Reifen nur beim ersten mal angelernt werden. Beim Wechsel später erinnert sich das auto dann und kalibriert sich selbst
-
meiner soll später dann so aussehen
-
juni hört sich gut an. Samstags und sonntags bin ich flexibel. Bzw wenn ich Samstag arbeiten muss nie länger als 10 oder 11. Sollte passen
-
sieht echt gut aus nee quatsch sieht geil aus hehe
Ich wollt meinem folierer die tage auch mal n entwurf schicken.
Will ne teilfolierung der Motorhaube in schwarz passend zu ce Edition schwarz weiss -
eine idee wäre : Pullmann City.
Solang da nicht grad irgendein indianer Schauspiel oder Motorrad treffen ist, ists relativ unspektakulär, aber es gibt einige Restaurants und Imbiss Buden und viele Sitz Möglichkeiten...
Ansonsten ist Thale (Roßtrappe) Hexentanzplatz auch nur 10min entfernt.
Dort könnte man die Autos fürs Gruppenfoto zusammen stellen, oder Sommerrodelbahn fahren. -
Urlaub unter der Woche (Freitags)
sind nur ein 2 mann Familienbetrieb und freitag abend muss ich immer arbeiten, seit über 10 jahren schon... naja man gewöhnt sich dran
Richtig war schon paar mal da unterwegs kann mir gern mal Gedanken machen
-
mein vote geht zum harz
Ich glaube werksbesichtigung geht nur innerhalb der Woche. Und ich müsste nach Spanien um mein werk zu sehen