Termin auf einen Freitag
dann wäre ich raus. Oder müsste Urlaub nehmen. Muss jeden Freitag abend arbeiten
Termin auf einen Freitag
dann wäre ich raus. Oder müsste Urlaub nehmen. Muss jeden Freitag abend arbeiten
214km - 2:30h laut maps.
Obwohl ich den fokus gern eher auf UNSERE autos legen würde und ein bisschen plaudern.
Was haltet ihr vom Harz?
Bisschen seilbahn fahren, oben was zusammen essen, nette location suchen für ein gruppen (auto)foto und so?
bevor wir planen:
Mai oder Juni?
Lieber einen Samstag oder Sonntag?
Wichtigste frage überhaupt, wo?
Allen recht machen wird man es nicht können. Deshalb sollten wir grundsätzlich erstmal das Bundesland festlegen...
Um weitere Aktivitäten können wir uns dann Gedanken machen
Habe auch meinen Bescheid bekommen: 82,00 € für Corsa E 1.4 Turbo 101 PS
hab den gleichen Motor und muss aktuell 2€ mehr zahlen mir egal, aber da stimmt doch was nicht
Vorher hab ich für meinen 1.0 Corsa D 89€ bezahlt
ich für meinen Corsa D 1.4 87PS nur 82€.
Ist das regional bedingt?
Dachte immer je größer desto teurer
was muss ich Preisgeben?
müssen gar nichts
Guck mal in die Kategorie "user stellen sich vor".
Es ist immer gern gesehen wenn neue user ein paar sachen über ihr auto erzählen. Was so drin steckt etc...
Bilder sind auch gern gesehen
Tolles Foto! Darf ich fragen wo du das entdeckt hast
Müsste das video dazu sein
für ellerbeker.
Es ist nicht unter dem lenkrad verlegt, sondern eher im Fußraum.
Ist zzt das beste bild was ich hab wo man es erkennen kann
Da kann man hinter fassen bzw alles hinter verlegen
Das ganz normale Standard Licht...
Leider.
Hatte in meinem alten Corsa D das Abbiege und kurvenlicht, ich vermisse es man fühlte sich bei abbiegen in dunklen ecken wie ein amerikanischer cop ala suchscheinwerfer
War schon klasse!
Allerdings ist die lichtautomatik sehr empfindlich, geht teilweise für 3 Sekunden unten Brücken an, da bin ich wiederum froh nur die normalen birnen zu haben. Wenn jedesmal die xenon brenner an gehen is das ja auch nicht so klasse
ja, sie fällt in einem stück um xD
Genau das ist es, entweder haste 2 oder 4 sitze.