was laufen eure denn so laut Tacho?
Bei meinen ist bei 190 ende.
Und red devil schreibt 215 kmh, bei gleichem motor... 1.4T 100 PS
was laufen eure denn so laut Tacho?
Bei meinen ist bei 190 ende.
Und red devil schreibt 215 kmh, bei gleichem motor... 1.4T 100 PS
nö
Hatte das auch mal versucht...
Habe nach langer suche im netz nix gefunden dass das geht
4 juli 2014 war der Eröffnungspost
244 Mitglieder und nur 72 Themen bei "Mitglieder stellen sich vor"?
Heute Post vom Hauptzollamt bekommen.
135€ für den 1.3 CDTI mit 95 PS
das sind ja bei meinem 1.4T 101PS mal grad 50€ mehr...
Dachte immer es heißt ein Diesel wäre wesentlich teurer?!
Da lohnt sich der Diesel ja schon bei ganz geringen Kilometerleistungen.
11 Monate und ein paar zerquetschte später:
244 Mitglieder - 1.076 Themen - 8.940 Beiträge
habe grad alle opel tuner angeschrieben und mal nachgefragt ob was geplant ist.
Lasieren / tönen ist in jeder Hinsicht nicht Eintragungsfähig.
Ausser mit einem Lichttechnischen Gutachten. Das kostet laut Internet aber um die 1.500€ +/- 500€.
Als einzelfall wäre es mir das aber nicht wert.
Höchstens wenn sich ein paar finden ließen die sich daran beteiligen, bleibt nur die frage ob sich das Gutachten auf andere Rückleuchten duplizieren lässt.
Bspw bei gleicher Herstellung von mehreren.
Naja erstmal abwarten was die tuner so antworten
doch war es
Hatte auch den 3 türer D und ständig mindestens 3 bis 4 Tropfen auf dem Sitz.
Ein kumpel hat noch den D 5 Türer, da is5s genau so
es ist vom Teilekatalog Opel her der baugleiche Motor.
nach dem teilekatalog kannst du nicht gehen. Die Motoren sind baugleich, aber die Herstellungsverfahren der Bauteile unterscheiden sich.
Man könnte also meinen, dass alle Teile gleich sind weil sie die gleiche Nummer haben. Das stimmt nur für Austauschteile, hier werden immer die der höchsten Motorisierung genommen. Das spart Lagerkosten und beugt Irrtümer vor.
Demnach sind die Motoren optisch identisch, aber nicht in der Haltbarkeit der verbauten Teile.
Deshalb bin ich was solche Leistungssteigerungen angeht eher skeptisch.
Solange man die Leistung nicht ständig fordert kann und wird ein Motor trotzdem halten.
Und die Kolbenringe sind 100% von anderer Beschaffenheit.
stimmt, da hat sich zu meinem Vorgänger, dem D, nichts verändert. Da hatte ich auch ewig tropfen auf dem Sitz.
habe seit monaten eine hinter dem Rückspiegel bzw vor...
Das Bild ist noch vom Corsa D den ich vorher hatte. Die ist jetzt im E.
Das Kabel sieht man gar nicht mehr, habe es direkt oben an den kleinen schlitz zwischen dach Himmel uns scheibe geklemmt und dann an der seite durch den holm zum handschuhfach.
Da sind zwar auch Airbags, aber sie klemmen ja nicht komplett drin, sondern dran. Passt schon
Von da aus sieht man die 10cm bis zum Zigaretten Anschluss.