dazu gabs schonmal was.
Andere Kolbenringe, andere Getriebe Übersetzung und noch was was mir grad nicht einfällt.
Also nicht nur die Software
Beiträge von Chrisn
-
-
ja das ist die frage, wie weit der weitest entfernte bereit ist zu fahren...
-
wollt einfach mal einen post ins leben rufen in dem wir uns Gedanken zu einem möglichen treffen machen können.
- wo kommt ihr her, wo wäre es für alle Teilnehmer am besten?
- wer hat überhaupt lust?
- wann sollte sowas stattfinden?
- was wollen wir machen ausser die anderen autos angucken?Thaisen95 aus kassel kenne ich ja jetzt, da er sich meine Sommerreifen abgeholt hat.
Natürlich habe ich mir sein auto anguckt und er hat sich meinen Subwoofer im auto angehört...
Hätte echt lust das mit mehreren zu machen -
-
wollte mich am we mal schlau machen wegen lasieren lassen. Scheinbar gibt es firmen die das machen inkl abe ausstellen
-
ich habe mich bereits damit abgefunden und ärgere mich nicht weiter.
Gut mein corsa ist ein gebrauchter, da wars mit dabei (war in gewisser Hinsicht trotzdem ein Auswahl Kriterium), aber mehr als Musik hören mache ich damit nicht.
Abgesehen von der Rückfahrkamera die ich echt nicht mehr hergeben würde -
Ich habe meine letzten 2 autos über mobile.de gefunden.
Modell eingegeben, Umkreis Suche von maximal 50km und dann nach Preis sortiert.
Dann halt mal n nachmittag alles dem preis aufsteigend durchgeklickt bis ich die beste Ausstattung gepaart mit dem günstigsten preis gefunden hatte.Zum Händler und dort nochmal bisschen den preis gedrückt.
Habe in den letzten 2 Monaten keine vergleichbare Ausstattung zu dem was ich bezahlt habe gefunden.
Alles richtig gemacht -
-
als nächste Kleinigkeit kommen die Bremssättel und das opel zeichen in CE schwarz
Weiß jemand ob das opel Emblem einzeln raus zu machen ist?
Dann könnt ich es einfach beim Lackierer um die ecke -
Danke euch, das hilft mir schonmal weiter.
Ein blick in die Handbuch pdf hat mir auch grad verraten wo ich das einstellen kann
Dachte immer reifenbelastung - leicht
wäre meine aktuelle belastung gemessen durch die Stoßdämpfer xD
Jetzt weiß ich dass es nicht so ist.
Muss ich die tage mal gucken wie viel Druck ich überhaupt drauf hab, is immernoch so wie opel es bei Auslieferung gemacht hat