Kann es sein dass beim Corsa im 6. Gang bei 4.000u/min schluss ist?
Hatte letztens 185kmh auf der uhr und er wollte einfach nicht über 4.000u/min.
Habe den 1.4T 101PS, der ist ja auch mit 185kmh eingetragen, aber es wundert mich dass exakt da ende ist.
Wie ist das bei euch?
Beiträge von Chrisn
-
-
ich weiß dass du automatik fährst
-
auf mehrere Kilometer 30 kenne ich hier gar nicht entweder alle 200m rechts vor links, oder nach 1000m wieder 50
Und den 5. in der stadt kennt mein auto auch noch nicht...
-
Bevor ich den post geöffnet hab, hab ich gesehen dass du geantwortet hast und dachte mir: du zählst nicht
In 30er Zonen Tempomat auf 34 und 4. Gan
das ist heftig xD ich fahre in 30er zonen meistens im 2.
Im 3. kommt schon zu wenig falls ich mal durchstarten muss... -
1.4T - 6 Gänge.
Ich fahre eigentlich immer im 4. Gang bei 1.500u/min zwischen 50 und 60.
Manchmal aber auch im 3. Bei 2.000u/min, dann geht mir die hochschaltempfehlung aber schon auf die nerven.
Läuft der turbo ständig mit oder erst ab bestimmter Drehzahl?
Ich frage bloß ob man durch die niedrige Drehzahl den Turbo schont... oder eher dem Motor schadet, weil so viel kommt da ja nicht wenn man mal drauf treten muss? Ab welcher Drehzahl ists nicht mehr gesund?
Sowohl im Drehzahlkeller als auch oben rum. -
-
Habe mal wieder ein bisschen rum gestöbert...
Fänd es ganz interessant ein thema auf zu machen wo alle ihre Veränderungen zusammen tragen können.
Wäre das für euch auch interessant?Also einen thread bei dem alles zusammen kommt was nicht serie ist/war.
Der eine hat dab nachgerüstet, ich hab schmutzfänger und windabweiser dran, innenraum auf led umgerüstet, der nächste hat n sportauspuff drunter usw...
Ich bin immer interessiert an umbauten und Kleinigkeiten. Fänd es gut alles in einer übersicht zu habe , ohne alles zusammen zu suche. -
joes ich kann das nachvollziehen!
Habe mir Mai 2105 einen Corsa D 2-Türer Neuwagen gekauft mit allem an Ausstattung...
Und im November wollte ich dann doch wieder 4 Türen haha
Is halt so, hab satte 3000€ Verlust gemacht.
Also mach es wenn du onstar und co willst -
12€ bei Atu.
Ist mit Sicherheit nicht vergleichbar mit Brodit, aber eine kostengünstige Alternative.
Klemmt sich sehr gut in die Schlitze, hat einen festen Halt.
Passt ganz bequem auch für große Handys! Habe ein S5 inkl outdoor Schutzhülle und da ist noch platz...Die Halterung lässt sich so wie sie drin klemmt nicht mehr mach vorn oder hinten bewegen, also so wie sie dran ist muss man es hinnehmen.
Lässt sich aber trotzdem alles gut ablesen.Für mich reicht es. Sieht nicht aufdringlich aus und hält gut
-
1.4T 101PS - 84€