ich hab mich nach 3 jahren 2-Türer jetzt bewusst wieder nach 4 Türen umgesehen...
Habe vor ihn die nächsten 10 Jahre zu fahren und so hab ich im falle eines kinderwunschs schonmal ein praktisches Auto.
Hat jetzt 8.000km gefahren und bei 3.000 - 4.000 km die ich im Jahr fahre sollten 10 Jahre auch gut machbar sein
Beiträge von Chrisn
-
-
Müsst mal versuchen die Lautstärke mit Handschuh an, am Radio schnell zu ändern
ich hatte noch nie Handschuhe an beim fahren
Aber stimmt schon, drehknopf ist was tolles
-
Eigentlich müsste man alle Motoren mal gefahren haben um sich ein genaues Bild zu machen.
dann lass uns einen club gründen. Sagen wir "Corsa Swingers" oder so
-
nachdem ich den 1.2 corsa D hatte und danach den 1.4 corsa D war es gedanklich für mich ein Rückschritt den 1.0 zu nehmen... deswegen habe ich ihn mir nie angeguckt.
Letztendlich bin ich mit meinem 1.4T echt zufrieden!
Unter Berücksichtigung dass ich eher schaltfaul fahre und lieber kraft aus niedrigen Drehzahlen bevorzuge, war es die bessere wahl für mich.Obwohl ich ganz ehrlich den 1.0 gerne mal fahren würde. Einfach mal interessehalber...
-
Die hier angebotenen Sommerreifen waren auf meinem Corsa E,
EZ 05/2015 mit knapp 7.000km Laufleistung als Neuwagen Bereifung.
Sie wurden nach dem Kauf des Autos direkt gegen Ganzjahresreifen getauscht (Beim Händler vor Auslieferung des Autos)
Alles wichtige sollte auf den Fotos gut zu erkennen sein.
215 / 45 R17 87 V
Zum Vergleich: Aktueller Preis bei Tirendo.de 100,99€ pro Stück. Also 400 Euro!Ich biete sie euch für 220€ VB an.
-
-
doch lenkrad Fernbedienung hab ich. Es ging ja auch nur ums leise machen wenn schnell gehen soll. 30 auf 8 oder so...
Man kann natürlich die stumm taste aufm lenkrad nehmen, aber son drehknopf hatte was...Meins muss ich am Blinkerhebel umstellen. Wusste ich gar nicht dass das mal im Bildschirm zu machen war.
Außerdem läuft auf dem Handy die Blitzer App parallel
das navigon hat doch n blitzerwarner drin
Und das hat bisher jeden erkannt
Gut kostet einmalig 5€ oder so aber egal. -
Wenn ich das Intellilink ausschalte, wird mir z.B. die Aussentemperatur nicht direkt angezeigt
entweder hast du ne andere Software oder das stimmt was nicht.. hab das Problem nicht.
An der fehlenden drehknopf hab ich mich schon gewöhnt. Wenns schnell gehen soll drück ich 1x auf leise und dann direkt am Lautstärke balken der eingeblendet wird links irgendwo hin. Lande meist zwischen 3 und 5 irgendwo. Passt
Was mich mehr stört ist dass ich das Intellilink nicht separat runter dunkeln kann...
Das navi nutze ich gar nicht. Hab mein navigon aufm handy und ne 12€ Halterung die Bombenfest im luftschlitz sitzt
-
gibt's was neues?
Irgendwas mit Zulassung für die turbos? -