als ich meinen mit 7800km auf der uhr gekauft habe hatte er 42% rest...
Ich lass das einfach im frühjahr wechseln und gut is
Dann werd ich das mal beobachten, ggf tausche ich halt nicht wann der BC das sagt sondern wann ich das sage.
Beiträge von Chrisn
-
-
die drähte haben mich anfangs rin bisschen irritiert. Stimmt schon...
Aber mittlerweile nehm ich sie kaum noch war.
Gestern hatten wir -5 und niesel regen... der knaller!! Das auto war voller eis pickel innerhalb Sekunden, nur die Scheibenwischer konnten ohne Probleme ihren Dienst tun unverzichtbarIch fahre ständig mit tempomat... aber probleme mit der Geschwindigkeits Einstellungen am Lenkrad gabs noch nie.
Ich fand das sportfahrwerk im D gut und das jetzt im E auch! Kann bei beiden nix schlechtes sagen
-
der graue Corsa hat meinen Agila abgelöst... BJ 2011- 1.2
Den hatte ich 1 1/2 jahre.
Danach hatte ich den silbernen Corsa BJ 2014 1.4 für 6 Monate. Einfach weil ich ihn klasse fand mit navi und der ganzen Ausstattung...
Aber dann wollte ich doch wieder 4 türen xD Deshalb nun der E
Is jetzt auch erstmal genug mit Autos kaufen -
hier noch der Kofferraum...
Alle leds sind in Kaltweiß, bis auf neutral weiß im Kofferraum. Man sieht den unterschied glaub ich ganz gut. -
1x Kofferraum
2x Fond
2x Leseleuchte
1x innenraum
5.90€ DHL Versand -> -1% Vorkasse -> 51.44€ -
ich gucke wenn ich zu haus bin auf die Rechnung. Irgendwas zwischen 40 und 50 Euro... bild vom Kofferraum led kann ich noch nachliefern auch schön hell...
-
alle lampen getauscht
Hier nochmal als kurzes update. -
Ist das bei euch auch so dass Dreckwasser an den hinteren Türen rein spritzt?
-
mein ilink is quasi nur ein radio... BringWeg find ich doof, TuneIn würde ich gerne nutzen - stürzt aber ab und mit diesem stitcher habe ich mich nie befasst...
Schade eigentlich dass nix mehr dafür kommt.
Werde mir nächstes Jahr wohl dvbt nachrüsten um wenigstens dem Bildschirm mit Fernsehen ein würdiges Dasein zu gebenDas einzig wirklich erfreuliche ich das Bluetooth Telefon Menü, wenn ich da so an mein touch & connect denke was nicht wirklich toll funktioniert hat
-
Solange es nicht mitten im Sichtfeld ist und stört würde ich es so lassen...
Bin jahrelang mit 2 steinschlägen rum gefahren, einer war so groß dass er jedesmal das Wischergummi zerschnitten hat... gut das war am Rand ganz aussen, konnte man ignorieren.
Gerissen ist da nie was.