Manchmal "springen sogar gleich zwei Balken auf einmal.
bei mir immer... habe noch nie erlebt dass ich 1 oder 3 Balken hatte...
Manchmal "springen sogar gleich zwei Balken auf einmal.
bei mir immer... habe noch nie erlebt dass ich 1 oder 3 Balken hatte...
@Andreas42 @Reifenquaeler habe eben den Beitrag gesehen. Mich hat es auch gestört, habe alles ohne irgendwas ab zu bauen unsichtbar verlegt
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wie der Wagen dann mit dem Knubbel hinten ohne alles rumfährt
ich hab schon einen Corsa gesehen der komplett gecleant war... den gesamten knubbel abrasiert, gespachtelt und lackiert. Sieht schon geil aus...
Der Taster zum Öffnen wurde nach innen verlegt
Wenn man den Wagen für 12000€ vom Händler bekommt, dann wird das schwer mit 11500€ von privat
stimmt schon, aber sooo viele 116PS hat er gar nicht ausgespuckt übers Land verteilt (mit ~30.000km). Kommt immer drauf an wie die Nachfrage so ist.
Allerdings habe ich auch nicht geguckt was die mit 10 - 20 tausend Kilometer laufleistung noch Kosten... daran sollte man sich natürlich auch orientieren, nicht dass man für 500€ mehr welche mit 10.000km weniger bekommt...
Alles nicht so einfach, der Markt ist halt überschwemmt mit gebrauchten
Ok, sind ja doch einige Extras...
Mit neuer Inspektion. Frischer Tüv auch?
Ich denke mal für 12.000€ könnte man ihn dann anbieten...wenn du dann auf 11.500€ runter gehandelt wirst liegst du immer noch im Mittelfeld der Preise.
Viele Leute beachten private Inserate nicht und fühlen sich beim Händler sicherer.
Da muss der Preis schon verlockend sein.
Ich kenne das, wollte letztes Jahr mein Motorrad verkaufen.
Im Netz wurden sie für 3.500€ - 4.500€ gehandelt- habe meine für 3.300€ VB inseriert... NIEMAND hat sich gemeldet.
Letzendlich habe ich sie für 2.000€ Händler Einkaufs Preis beim Händler verkauft.
dazu wären 1 - 2 Fotos vielleicht nicht verkehrt... intellilink? SHZ? 3 oder 5 Türen?
Mit deinen Daten spuckt er bei Mobile Corsas aus die preislich zwischen 10.600€ und 11.900€ liegen.
Waren Fahrzeuge vom Händler, die Verkäufer werden wahrscheinlich kaum mehr als 10.000€ bekommen haben.
Ich hab im Januar meinen Corsa (1.4T 100PS) in Zahlung gegeben und statt 9.500€ Liste dann 10.000€ bei neu Bestellung eines 150PS bekommen.
BJ 2015 mit 16.000km und vollausstattung, ebenfalls CE
Für 11,490€ stand er dann wieder beim Händler.
Der 1,0er ist ja vom Grundpreis etwas höher, aber wenn du 1.000€ mehr als Liste bekommst wäre das schon nicht schlecht denke ich.
Je nach dem wie schnell er auch weg soll sollte man preislich attraktiv bleiben, sonst kaufen die Leute evtl für den gleichen Preis lieber beim Händler.
Sicherungskasten im Motorraum ist 34 und der Sicherungskasten neben dem Lenkrad Nummer 31
mein alter Corsa hatte auch ne folierte Haube
Bei meinen originalen 215´er Reifen fahre ich aktuell (kalt) vorne 2,5 bar und hinten 2,3 bar. Im BC ist bei Belastung "Leicht" eingestellt
hab ich auch. 215er 17 Zoll Ganzjahres Reifen...
ich hatte auch led leseleuchten und habe es geschafft den Kontakt zu verbiegen.
Hat man kaum gesehen, trotzdem ging nix mehr.
Habe dann mit Zahnarzt Besteck den Kontakt grade gebogen und raus gezogen bis wenigstens die normale Glühbirne wieder geleuchtet hat.