Und? Hast nicht mal gefragt? Hätte ich aber gemacht
Ich arbeite selbst im Autohaus zwar nur in der Buchhaltung aber das ist echt nervig. Wenn er da wäre bekomme ich schon den Anruf. Habe leider den Verkäufer den meinen vertritt nicht angetroffen.
Und? Hast nicht mal gefragt? Hätte ich aber gemacht
Ich arbeite selbst im Autohaus zwar nur in der Buchhaltung aber das ist echt nervig. Wenn er da wäre bekomme ich schon den Anruf. Habe leider den Verkäufer den meinen vertritt nicht angetroffen.
Hey Icefire wat is los bei dir? Gibt's da auch mal ein Update?
Ich war gestern beim FOH und habe mal geluntz aber Herbert José scheint noch nicht da zu sein
Im Corsa-D-Forum haben wir unser erstes Treffen direkt in Eisenach gemacht. Freitag 14 Uhr war Werksbesichtigung und danach gemütliches Beisammensein. Einige haben auch noch übernachtet und wir sind am nächsten Tag zur Wartburg gefahren. Nur mal so als kleine Anregung für euch
An das Treffen musste ich auch irgendwie direkt denken
Die Werksbesichtigung war sehr Interessant immer wieder gern.
Bitte, wie klein die Welt doch ist. Es freut einen ein paar Leute aus dem d Forum wieder anzutreffen.
Das stimmt leider wäre ein nettes gimmick gewesen wenn beim Corsa Sportsitze optional in allen Ausstattungslinen wären in Kombi mit dem OPC line pack.
Außer ihr wählt den 150 PS Turbine dann gäbe es die Möglichkeit mit dem Turbo Paket die recaro sitze zu wählen
Danke schön. Sollte nicht mehr lange dauern. Laut FOH soll meiner am 14.02 angeliefert werden.
Hallo Bremmo
Schön dich hier im Corsa E Forum anzutreffen. Dann hat es dich auf Umwege vom Corsa D Forum hier hin geführt.
Mein neuer Corsa wird auch ein CE wegen den Sportsitzen. Sonst wäre es wahrscheinlich eher ein inno. geworden.
Auf jeden Fall eine gute Auswahl
Mit der Rückgang das finde ich auch etwas ärgerlich aber ich habe sie mit dazu genommen weil nur die Wahl 2 oder 5 sitzen fand ich dann doch sehr bescheiden.
Zu den anderen Punkten muss ich leider passen da meiner noch nicht da ist auch wenn ich vieler der Ausstattungsmerkmale drin habe.
Das ist fast noch fieser als bei mir. Deiner ist da aber kannst ihn nicht übernehmen
So. Hallöchen erstmal, möchte kurz verkünden, dass mein Auto beim FOH erstmal angekommen ist
Oh das sind gute Neuigkeiten. Dann drücke ich dir Daumen das der Brief schnell kommt und das du den Corsa jetzt schnell bekommst.
Ich hoffe das meiner jetzt auch bald kommt. *hibbel wie blöd*
Das ist aber in jeden Forum so.
Es gibt eine harten Kern von Usern die sich reg im Forum beteiligen und zu Treffen gehen und den Teil der eher passiv ist. Kenne ich noch so von den Anfangszeiten aus dem Corsa D Forum.
Ich wäre auch dabei
Danke für den Tipp, gibt es tatsächlich noch so niedrige Zinssätze? Das klingt ja gut!
Letztes Jahr gab es ein Aktion für eine 0,99% Finanzierung. Am besten den FOH fragen ob es die Aktuell immer noch gibt.