Guten Abend
Meinen habe ich am 11.12.2015 bestellt
Auftragsbestätigung 21.12.2015.
Unverbindlicher Liefertermin KW 08/2016
Voraussichtliche Anlieferung beim FOH 14.02.2016
Guten Abend
Meinen habe ich am 11.12.2015 bestellt
Auftragsbestätigung 21.12.2015.
Unverbindlicher Liefertermin KW 08/2016
Voraussichtliche Anlieferung beim FOH 14.02.2016
Mir wäre "Germany’s next Top-Opel" lieber
dann lass uns einen club gründen. Sagen wir "Corsa Swingers" oder so
Von Grund gedanken nicht verkehrt. Das stimmt man sollte alle gefahren haben um sagen zu können welcher Motor welche pro und contras hat
Aber dann im ganz Körper Schutzanzug. Safety first
Ich hab noch den Vorgänger!
Doch ich habe lenkradfernbedienung, allerdings ist es einfacher meiner Meinung nach mit nem Drehknopf.
Kann vielleicht auch daran liegen das ich 6 Jahre lang Drehknopf hatte
Ich bin heil froh das das 4.0 wieder eine Drehknopf hat. Im Mietwagen hat mich dieser Touchknopf irgendwie aufgeregt. Bin da ein bisschen oldschool. Und sieht zudem besser aus wir ich finde.
Klar geht auch über Lenkradfernbedienung aber der Drehknopf ist einfach gewohnter
Für mich stand von Anfang an fest es wird der 1.4 LPG
Meiner Meinung nach ist die Frontscheibenheizung zu stark sichtbar.
Ich hatte für eine Woche lang einen Corsa E mit Frontscheibenheizung als Unfallersatz und mir ist es auch aufgefallen aber nur beim an der Ampel stehen wenn man sich drauf konzentriert. Sonst bei der Fahrt ist es mir nicht aufgefallen da bin ich mit anderen Sachen beschäftigt.
Finde es nicht weiter gravierend.
Ein Corsa den ich mal gefahren bin. Corsa D Sport 1.4 90 PS
CWS02.jpg
So endlich habe ich es mal geschafft mich durch die 13 Seiten zu lesen.
Wenn ich das mit dem RDKS alles so lese wird mir irgendwie schlecht und Ärger mich über mich selbst warum mir das nicht vor der Bestellung eingefallen ist das beim FOH anzusprechen
Ist für mich unverständlich warum opel da einen Rückschritt macht und nicht die Sensoren beibehält die sich selbst anlernen
Ich werde mal nachhören wie mein FOH das handhabt mit der Berechnung des Anlernen.
Mal eine Frage an die die schon länger den E fahren. Welcher reifendruck ist nach eurer Erfahrung am Sprit sparendesten?
Erst mal herzlichen Glückwunsch zum weißen Flitzer.
Sieht richtig gut aus
Zum Thema 3(2) oder 5(4) Türer. Selbst ich der relativ kurz vor der 30 ist hat sich für den 5 (4) Türen entschieden. Ist einfach praktischer wenn man was einladen möchte.
Ach ja früher
Ohwei das ist heftig ich kann euch nachfühlen
Wenn der Wagen nicht nutzbar ist hast du den Anspruch auf einen Mietwagen für die Ausfallzeiten oder du kannst dir den nutzungsausfall auszahlen lassen.
Bei mir war es vor einen Monat das der Corsa C kaputt gefahren worden ist. Hatte Anspruch auf einen Mietwagen 32€ brutto