Ab Montag mit nem neuen Satz Goodyear Vector 4Seasons Gen 2 195/55 r16 unterwegs. Die bleiben dann natürlich das ganze Jahr drauf.
Beiträge von toxl
-
-
Nach fast 12.000 km bin ich laut BC bei 6,6 Litern. Die letzte Tankfüllung hab ich nachgerechnet und kam auf 6,7 l/100km.
Viel Überland (flacher Norden) und wenig Stadtverkehr, bei täglich ca. 60 km. Wenn er entspannt warm gefahren wurde, wird er auch bewegt.
1.4 Turbo 150 PS mit ausschließlich Super Plus (edit)
-
1. Inspektion FOH (südlich von Bremen)
ca. 8700 kmKnapp 229 €
-
Die 1.4 Liter Turbos sind nicht betroffen?
Es heisst ja 1.2 und 1.4 Benziner...
-
Mein Neuer läuft als Neuwagen/ Tageszulassung zum Glück auch unter Bestandsschutz bzw. wurde Ende August 2018 zugelassen. Quasi kurz vor Schluss.
Laut Hauptzollamt 104 € für meinen 1.4 T 150 PS 5-Türer.
-
Ist die Freischaltung auch bei dem einfachen Display (schwarzer Hintergrund - rötlicher Schimmer, rote Schrift, kein Unterkategorien) möglich?
-
Mich würde sehr interessieren, wie die Eibachfedern funktionieren und wie es ausschaut.
Habe ähnliche Überlegungen. Das würde mir bei meiner Entscheidungsfindung helfen.
-
Guten Tag Allerseits,
ich bin seit zwei Wochen im Besitz eines Opel Corsa E 1.4 Turbo (150 PS) Tageszulassung/EU aus 2018.
Habe immernoch ein Grinsen im Gesicht beim Fahren. Mit macht der Wagen echt Spass. Fahre ihn allerdings auch noch ein.
Wie finde ich heraus, ob er das Opel Sportfahrwerk hat?
Denk nicht, da es auch nicht angegeben war. Würde aber gerne mal nachgucken. Tief ist er nicht.