Also der Ort wäre Halle/Saale.
Übrigens bei Ärzten gibt es so etwas doch auch. Warum also nicht bei KFZ-Werkstätten?
Beiträge von Werner28
-
-
Kennt jemand von euch eine web-Seite, wo sich Kunden über den Service und der Qualität der durchgeführten Arbeiten von Opel-Vertragswerkstätten äußern können bzw. wo man sich eine entsprechend gute Werkstatt suchen kann?
Gruß Werner28
-
Da es ja nur kleine Kondenströpfchen sind, verschwinden diese natürlich wieder. Erst recht beim Fahren.
Ich hatte vorher einen Corolla, da waren in der Heckscheibe einige Heizfäden defekt, da sah es eben genauso aus.Ich danke trotzdem euch allen!
Werner -
Vielleicht hat ja doch noch jemand Erfahrungen bei diesem Thema.
Ich habe das Gefühl, man will bei Opel trotz Garantie die Scheibe nicht ersetzen. -
Nach der Nutzung der Frontscheibenheizung bei leichtem Frost in der Nacht, bleibt etwa mittig ein senkrechter Kondensstreifen stehen. Entlang dieses Streifens wird die Scheibe also nicht beheizt.
Das habe ich heute bei der Durchsicht (Garantie läuft jetzt ab) gemeldet. Als ich das Auto heute abholte, wurde mir gesagt, dass das aus technischen Gründen immer so ist.
Ist das so, was meint ihr?Im ersten Winterhalbjahr ist mir das nicht aufgefallen.
Vielen Dank!