Beiträge von Flo94

Moin.

Ich möchte mir demnächst schöne Felgen auf meinen Corsa E Turbo mit 150PS packen.

Er ist Graphit Grau und die Bremssättel werden demnächst wohl rot (hat das schonmal wer gemacht?)

Ich stehe gerade noch etwas auf dem Schlauch bei der Suche nach der passenden Felgenfarbe.
    Die würde ich natürlich ordentlich lackieren lassen, weil mit Schwarz und Silber zum Hals rasu hängt.

Ich dachte an ein mattes, leicht dunkleres Blau.

Was denkt ihr ?(

Hallöle.
    Mir ist gestern mal aufgefallen, dass es 2 Knöpfe mit der Aufschrift "SOS" und "OnStar" an der Decke gibt.

Ich weiß grob was es sein soll, aber bekomme bei Google nicht gerade präzise Antworten.

Eine Freundin hat aus Spaß auf den SOS Knopf gedrückt und es ist rein garnichts passiert, was mich etwas gewundert hat.
    Außerdem soll der Dienst wohl nächstes Jahr abgeschaltet werden?

Ein paar Infos wären nicht schlecht, danke.

Einfach während der Fahrt. Nach 5 Minuten... nach 15.. immer anders.
    Auf dem Handy läuft Android Auto noch und die Verbindung steht.

Auf dem IL steht nichts mehr davon. Und wenn ich auf Projektion drücke kommt da nichts. Wie wenn kein Handy dran ist.

Manchmal hilft aus- und einstecken. Manchmal muss ich den Motor neu starten.

Die Bluetooth Verbindung steht auch weiterhin. Nur das Bild von Adroid Auto ist vom Display verschwunden.
    Das Handy lädt weiter und auf dem Dispay kann ich Bluetooth als Audio Quelle nutzen. Wenn ich auf Play drücke pausiert es sofort wieder automatisch und es kommt auch kein Ton.

Ich habe die Ursache jetzt gefunden, aber arbeite noch an einer Lösung.

Anscheinend mag Intellilink es nicht wenn man über USB und Bluetooth gleichzeitig verbunden ist.
    Also sagt das Handy weiter "verbunden mit AndroidAuto" und das Auto sagt "nö. geht nicht".

Das Bluetooth schaltet sich immer wieder automatisch ein an meinem Handy. Wie kann ich das denn unterbinden?