Das war relativ zu Anfang, kann 2017 gewesen.
Beiträge von mj1985
-
-
ich fahre seit 8 Jahren Direkteinspritzer und hatte nur die ersten Jahre mit dem Corsa E einen schwarzen Auspuff, nach einem Softwareupdate hörte auch das der Vergangenheit an. Beim Corsa F und Astra erst recht kein Problem mehr.
-
Alle Corsa E's haben TFL . Selbst die mit Halogen. Was dann wie leuchtet und wie hell ist eine andere Sache. Aber verbaut ist es und egal welche Stellung der Lichtschalter hat, es geht nicht aus.
-
Was ab Werk drin war, kann der FOH dir als Report für die VIN ausdrucken.
Für viele ist das wohl schon ein Ding der Unmöglichkeit. Ich glaube, ich habe an die 50 Reports in den letzten Monaten für Stellantis-Fahrzeuge (Astra & Corsa) ausgelesen und weitergegeben.
Da wird es bei den alten GM Fahrzeugen sicherlich ähnlich sein.
-
Rechte Maustaste auf das Bild - Untersuchen - "class" leeren - fertig (also Doppelklick rein, "entf" auf der Tastatur drücken).
Oder halt einen der hunderte anderer "Webdienste" EPCs nutzen, die alle so ziemlich den gleichen Stand haben
-
Mit ein wenig Ahnung im Umgang mit den Devtools vom Browser, kann man sich die Bilder selbst entblurren.
Entweder über die Änderung des Codes oder löschen von Cookies und/oder SessionStorage
-
Die von Elmasline gibt es auch in "3D"
https://www.amazon.de/Elmasline-Design-Gummimatten-Baujahr-2014-201...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hab die im Link noch im Keller liegen (gegen Versandkosten würde ich die versenden)
-
Die Viofo Hardwirekits sind recht zuverlässig bei der Abschaltung, keine Gefahr für die Batterie. Ansonsten, richtiges Akku-Pack, dann braucht man auch nicht ewig umstecken und die automatische Erkennung funktioniert auch wunderbar.
-
Zur Parkraumüberwachung:
Eine Powerbank ist übrigens keine gute Idee, diese sind meist nicht für die Temperaturschwankungen ausgelegt.
Dann lieber an Dauerplus anschließen (ich hatte die Hupe dafür genommen).
Alternativ ein richtiges Akku-Pack für Dashcams. Ich habe eins von Power-Core.