Beiträge von mj1985

Woher sollen wir bewerten welche Qualität für dich ausreichend ist? Ich würde keine Kamera mehr unter der Qualität als im Astra L mehr haben wollen, also gestochen scharf ;) (also besser als die Originale und viel besser, als die im Corsa F)

Oder einfach das richtige Kabel einbauen, aber nun hast du es doch schon halb zerstört. Kabel ausprobieren, testen ob es geht. Einbauen und das nächste Mal vielleicht lieber nicht selbst dran rumfummeln.

Ich hoffe du wechselst keine Sicherheitsrelevanten Teile selbst ;)

Wenn man ein Radio bei Intellilinkmods ordert, dann ist der blaue Part übrigens komplett entfernt.

Von daher einfach mit ein wenig Fingerspitzengefühl einbauen und die Kabel vorab ordentlich vorverlegen.

Vorab natürlich einmal testen ob das Kabel an sich in Ordnung ist.

Am Radio ist kein Cinch Stecker, das kommt alles über den Quadlock rein.

Viel Erfolg beim Projekt, ohne Budgetangaben kann dir hier niemand Helfen oder Empfehlungen geben. Wenn das Budget unendlich ist, würde ich einfach den Rest um die Kamera drum herum austauschen ;)

Die geht doch direkt in den Kabelbaum von Radio. Bezweifle das es Cinch ist.

Du musst dir erstmal klar werden was du willst und wie groß dein Budget ist.

Mit der Originalkamera machst du auf jeden Fall nichts falsch

Würde ich auch empfehlen, wobei es beim Corsa noch geht, war jedenfalls beim 5-Türer kein so großes Problem. Die Originalkamera hatte ja auch eine anständige Qualität.

Reinigungsfunktion wird es bei den Nachrüstkamera ja vermutlich nicht geben.

Schicker kleiner Wagen, schöne Ausstattung.

Mir gefällt der komplette schwarze Look bei Kleinwagen sehr gut

Ich würde den Turbo-Badge abnehmen, nicht so peinlich wie die GTi Badges am 45 PS Polo, aber kommt dem Nahe. ;)