Bitte einfach auf "Antworten" klicken, ohne Zitat. Ich hab mir mal rausgenommen mein Zitat zu entfernen, damit man den Beitrag sieht.
Beiträge von mj1985
-
-
Corsa-E-HH hab das mal in ein neues Thema ausgelagert. Hast du jetzt ein IL 4.0 oder möchtest du "gegen ein IL 4.0" tauschen? Das ist etwas verwirrend geschrieben.
Die normalen "offiziellen" Android Auto Radios haben mWn kein Netflix & Yotube-Video Support.
-
Da die Tür auch eine Delle hat, einfach mal vor Ort einen Lackier-/Smartrepair-Betrieb einen Besuch abstatten, Preise sind regional unterschiedlich und kann dir der Betrieb vor Ort nennen.
-
Der 2.0l aus dem astra j wäre ja da und der kann noch was an leistung. Hat Opel bzw der Stellantiskonzern zugriff drauf? Was hält ihr davon?
Was will man mit dem alten Aggregat?
Wir fahren seit über 4 Jahren Puretech Moteren und sind zufrieden, vor allem mit dem 1.6l in Leistung und Verbrauch.
Ich bin die nächsten 3 Jahre mit meinem PHEV unterwegs und werde dann auf ein rein elektrisches Auto wechseln, sicher das "Brumm Brumm" beim Gas geben fehlt mir etwas, aber im Alltag vermisse ich den Verbrenner keine Sekunde, schon gar keinen 2.0L Motor im Stadt-/Landverkehr. Auf der Rennstrecke ist das natürlich/vielleicht ne andere Sache. Allerdings fände ich da einen Tesla Plaid Modell vermutlich spanender.
Solange Stellantis mit Peugeot nicht in den Motorsport einsteigt, sehe ich für Opel dort auch schwarz (von Rallye abgesehen). In der heutigen Zeit würde ich mir auch wünschen, das die Gewinne in die Entwicklung der neue Modelle & Batterietechnik gesteckt wird, anstatt in den Motorsport oder einen Promilleanteil der Käuferschaft zu bedienen.
-
Und hier die VIN/ FG. Nr eingeben und schauen, welche teile du brauchst.
Der Link funktioniert nur mit VINs (vom Corsa E) bis 2015, vielleicht Anfang 2016
-
Mir ist damals bei -10 Grad die Karre in S/S gegangen
WAT_Fri War es nicht sogar so, das die Luftverteilung gar nicht auf Frontscheibe (auch mit Fußraum) stehen darf? Ich meine bei mir hatte ich diese Einstellung immer und wunderte mich irgendwann dass S/S gar nicht mehr ging.
-
Macht Sinn, hier geht es ja eigentlich auch um die Osram Danke Corsa E 120 Jahre
-
Kannst du über die AA Einstellungen in der App aber aktivieren, das sollte kein Problem sein.
-
Wird einen Grund geben, warum einige den Wagen am Ladegerät hängen haben. Meine Batterie war nach der Abholung des Wagens damals sogar gefüllter als vorher
-
AAwireless unterstützt mittlerweile auch Carplay, ist aber noch in der Beta-Phase.